Montag, Januar 24, 2022

Kolping sagt Versammlung ab – Sammlung am nächsten Samstag

Anzeige

Werne. Die Kolp­ings­fam­i­lie teilt mit, dass die für Son­ntag, 5. Dezem­ber, geplante Mit­gliederver­samm­lung im Rah­men des Kolp­ing­tages abge­sagt ist. 

Die Inter­essierten, die sich bere­its unter 2G-Bedin­gun­gen angemeldet hat­ten, sind tele­fonisch informiert wor­den. Der Vor­stand ist sich sein­er Ver­ant­wor­tung gegenüber allen Mit­gliedern bewusst und hofft, dass alle diese Entschei­dung mit­tra­gen. Die für diesen Tag vorge­se­henen Ehrun­gen der langjähri­gen Mit­glieder übernehmen Vor­standsmit­glieder in Form eines Einzelkontaktes. 

- Advertisement -

Die Mit­gliederver­samm­lung wird, wenn möglich, im nor­malen Rhyth­mus im März des kom­menden Jahres stattfinden. 

Kolp­ing sam­melt wieder Gebrauchtk­lei­der, Handys und Tablets

Die näch­ste Gebrauchtk­lei­der­samm­lung find­et am Sam­stag, 4. Dezem­ber, unter Berück­sich­ti­gung der aktuellen Coro­na-Bedin­gun­gen statt. Das Team nimmt von 9 bis 12 Uhr an der Rück­seite des Kolp­ing­haus­es an der Wien­brede gebrauchte Klei­dung, Bet­twäsche, Schuhe, Handys und Tablets ent­ge­gen. Die Klei­dung sollte entsprechend ver­packt sein – die Schuhe an den Schnürsenkeln verbunden.

Der beson­dere Ser­vice: Größere Klei­der­men­gen wer­den nach tele­fonis­ch­er Rück­sprache direkt von zuhause abge­holt. Als Ansprech­part­ner ste­ht Josef Gärt­ner unter Tele­fon 02389 531947 zur Ver­fü­gung. Die Kolp­ing­brüder sind am Sam­melt­ag unter Tele­fon 0152 23075098 erreichbar.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fairer Handel: Einige Produkte werden teurer

Werne. Weltweit gibt es in der „Corona-Zeit“ höhere Kosten und große Einkommenseinbußen im Handel. Hier sei auch der faire Handel betroffen, teilt Annegert Günther...

Bei positivem PCR-Test: Isolation gilt ohne Anordnung

Kreis Unna. Bei einem positiven Corona-Test ist ab sofort mehr Eigeninitiative nötig. Auch ohne Bescheid einer Behörde müssen sich Betroffene bei einem positiven PCR-Test...

Corona in Werne: Fast 120 neue Infektionen nach dem Wochenende

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt Unna sind am Wochenende und Montag (24. Januar) 118 Neu-Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden. 91 Menschen gelten in...

Autofahrer in Werne mit fast vier Promille aus dem Verkehr gezogen

Werne. Weil er die Nebelscheinwerfer statt des Abblendlichts eingeschaltet hatte, ist einer Streifenwagenbesatzung der Polizei am Freitagabend (21.01.2022) gegen 23 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug...