Donnerstag, Dezember 9, 2021

„Holiday Lounge“ geht über Sim-Jü in die Verlängerung

Anzeige

Werne. Das Street­work und die offene Jugen­dar­beit Werne ver­längern die „Hol­i­day Lounge“ für die Sim-Jü-Tage.

„Wir sind für euch da!“ Das Street­work – Unter­stützungsange­bot für junge Men­schen in Werne – gilt auch für die Kirmeszeit. „Wir freuen uns, euch wieder zu sehen und sind auch ansprech­bar, falls es Prob­leme geben sollte“, sagen Michael Knäp­per und Katrin Schnieders.

- Advertisement -

Wie bere­its in ver­gan­genen Jahren behält die „Hol­i­day Lounge“ der Jugendzen­tren, dieses Jahr am Neu­tor 3 zu Gast, ihre Tür geöffnet. Die Kol­legin­nen und Kol­le­gen aus den Jugendzen­tren wer­den eben­falls präsent sein und auch mit Kindern und Jugendlichen über die Kirmes spazieren.

Sim-Jü-Öff­nungszeit­en der „Hol­i­day Lounge“:

Sam­stag von 11 bis 22 Uhr (Ab 15 Uhr ist Street­work bis in die Nacht unter­wegs: Katrin Schnieders, mobil-Tel: 0151–17448255)

Son­ntag von 11–18 Uhr (Ab 16 Uhr Street­work Präsenz mobil 0151–17448255)

Mon­tag 12 bis 18 Uhr (Street­work: Michael Knäp­per unter 0160–93812408 mobil erreichbar)

Dien­stag 12 bis 18 Uhr (Street­work unter 0160–93812408 mobil erreichbar)

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Karneval 2021: IWK startet mit dem Kartenvorverkauf – 2Gplus gilt

Werne. Nach der Proklamation des Kinderprinzenpaares und des Stadtprinzenpaares fiebern alle Karnevalisten einem Jahr mit tollen Höhepunkten entgegen. Das bedeutet für die Organisatoren der Interessengemeinschaft...

Corona in Werne: Zwölf neue Infektionen am Mittwoch

Werne/Kreis Unna. In Werne sind am Mittwoch (8. Dezember) zwölf neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Fünf Personen gelten als wieder gesund, so dass...

Bürgerentscheid: Über 4.600 Briefwahl-Anträge sind unterwegs

Werne. „Mehr als 4.600 Briefwahlanträge zur Teilnahme am Bürgerentscheid am 12. Dezember sind bereits verschickt worden“, sagte Sven Henning vom Wahlamt der Stadt Werne...

Bürgerentscheid: „Wir für Werne“ springt Bürgermeister zur Seite

Werne. Noch vier Tage bis zum Bürgerentscheid für das umstrittene Gewerbe-/Industriegebiet an der Nordlippestraße Nord: Nach dem Offenen Brief der Grünen an Bürgermeister Lothar...