Donnerstag, November 30, 2023
target="_blank"

„Holiday Lounge“ geht über Sim-Jü in die Verlängerung

Anzeige

Werne. Das Streetwork und die offene Jugendarbeit Werne verlängern die „Holiday Lounge“ für die Sim-Jü-Tage.

„Wir sind für euch da!“ Das Streetwork – Unterstützungsangebot für junge Menschen in Werne – gilt auch für die Kirmeszeit. „Wir freuen uns, euch wieder zu sehen und sind auch ansprechbar, falls es Probleme geben sollte“, sagen Michael Knäpper und Katrin Schnieders.

- Advertisement -

Wie bereits in vergangenen Jahren behält die „Holiday Lounge“ der Jugendzentren, dieses Jahr am Neutor 3 zu Gast, ihre Tür geöffnet. Die Kolleginnen und Kollegen aus den Jugendzentren werden ebenfalls präsent sein und auch mit Kindern und Jugendlichen über die Kirmes spazieren.

Sim-Jü-Öffnungszeiten der „Holiday Lounge“:

Samstag von 11 bis 22 Uhr (Ab 15 Uhr ist Streetwork bis in die Nacht unterwegs: Katrin Schnieders, mobil-Tel: 0151-17448255)

Sonntag von 11-18 Uhr (Ab 16 Uhr Streetwork Präsenz mobil 0151-17448255)

Montag 12 bis 18 Uhr (Streetwork: Michael Knäpper unter 0160-93812408 mobil erreichbar)

Dienstag 12 bis 18 Uhr (Streetwork unter 0160-93812408 mobil erreichbar)

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Mediator vermittelt: Rutsche im Solebad bald wieder startklar

Werne. Die Revisionsarbeiten brachten es ans Licht: Das Treppenhaus zur Rutsche im Natur-Solebad Werne war stark gerostet. Die Geschäftsführung entschied sich aber gegen eine...

„Marathon Pater“ beeindruckt beim Treffen des Inner Wheel Clubs

Werne. Pater Tobias Breer aus Werne, auch bekannt als „Marathon-Pater“, begeisterte die Clubfreundinnen des Inner Wheel Clubs Lünen-Werne bei deren monatlichen Treffen in Werne mit...

Kurz notiert: Adventsfenster öffnen sich – „Umkehrzeit“ und Nikolaus

Werne. Auch in diesem Jahr sind alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen wieder eingeladen, an der Adventsfensteraktion der Pfarrgemeinde St. Christophorus Werne teilzunehmen. Treffpunkt ist um...

Leo Club Werne veranstaltet wieder „Ein Teil Mehr“-Aktion

Werne. Der Leo Club Werne veranstaltet erneut eine "Ein Teil Mehr“-Aktion zugunsten der Werner Tafel.  Am Samstag, 2. Dezember, zwischen 9 und 13 Uhr lädt der...