Samstag, Dezember 4, 2021

„Frühstück im Riesenrad“ – Gewinnerin steht fest

Anzeige

Werne. Das Früh­stück im Riesen­rad darf an diesem Sim-Jü-Son­ntag eine Nord­kirch­ener­in genießen. Sie hat beim Gewinn­spiel der Werne Mar­ket­ing GmbH mit­gemacht und gewon­nen.

Aus rund 50 Ein­sendun­gen wurde Elis­a­beth Win­kler von Peter Tel­gmann gezogen.

„Frau Win­kler wurde tele­fonisch benachrichtigt und hat sich riesig über ihren Gewinn gefreut“, berichtete David Ruschen­baum von Werne Marketing.

- Advertisement -

Für Elis­a­beth Win­kler und ihre Fam­i­lie geht es am Sim-Jü-Son­ntag um 11 Uhr in die Höhe, wo sie die ein­ma­lige Aus­sicht mit einem köstlichen Früh­stück aus dem Haus Café Tel­gmann genießen können.

Fam­i­lie Tel­gmann, der Riesen­rad­be­treiber Burghard Kleuser und die Werne Mar­ket­ing GmbH grat­ulieren ganz her­zlich und wün­schen viel Freude und einen guten Appetit.

Öff­nungszeit­en der Tourist Infor­ma­tion zu Sim-Jü

An den Sim-Jü Tagen ist die Tourist Infor­ma­tion am Markt 19 wie fol­gt für den Verkauf von Lebkuchen Herzen, Sim-Jü Pins, Sim-Jü Kalen­dern, den Lions Kalen­dern,  den Part­ner­schaft­staschen sowie weit­eren Artikeln geöffnet.

Sam­stag           13:00 – 18:00

Son­ntag            12:00 – 18:00

Mon­tag            14:00 – 18:00

Dien­stag           09:00 – 17:00

Werne Mar­ket­ing bit­tet um Ver­ständ­nis, dass an diesen Tagen keine Werne Gutscheine, keine VKU Tick­ets und keine Ver­anstal­tungskarten verkauft wer­den können.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werne Marketing: „Verschenke ein Picknick“ geht in die zweite Runde

Werne. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr beteiligt sich die Werne Marketing GmbH nun wieder an der münsterlandweiten Aktion „Verschenke ein Picknick“ und...

Viel Hitze in Sicht – Klimaanalyse zeigt Strategien auf

Werne. „Ein gutes Klima“ bescheinigte Dr. Monika Steinrücke vom Büro K-Plan aus Bochum im Ausschuss für Stadtentwicklung, Planung und Wirtschaftsförderung, als sie dort die...

Nach 46 Jahren im Stadhaus: Barbara Schaewitz sagt „Tschüss“

Werne. Nach 46 Dienstjahren in der Stadtverwaltung wurde am Mittwochnachmittag (1. Dezember) Barbara Schaewitz in den Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Lothar Christ dankte im pandemiebedingt...

RCS spendet 3D-Druck-Zubehör an das Anne-Frank-Gymnasium

Werne. RCS aus Werne unterstützt das Anne-Frank-Gymnasium. Übergeben wurde Zubehör für die 3D-Druck-AG beziehungsweise für den „Makerspace“, um die Schüler bei ihrer weiteren Entwicklung...