Anzeige
Start Schlagworte Wiehagenschule

Schlagwort: Wiehagenschule

Aus dem Labor kam die Nachricht: Alle COVID-19-Befunde waren negativ. Foto:: Wagner

Corona an der Wiehagenschule: Testergebnisse liegen vor

Werne. An der Wiehagenschule in Werne wurde am 13. Dezember der dritte Coronafall seit Ausbruch der Pandemie bekannt. Am vergangenen Freitag (18. Dezember) fanden die Testungen der Kontaktpersonen statt. Am heutigen Montag (21. Dezember)...
Die Wiehagenschule an der Stockumer Straße. Foto: Gaby Brüggemann

Wiehagenschule: Dritter Coronafall seit Pandemiebeginn

Werne. Die Wiehagenschule kam bislang ohne weiteren Fall durch den Corona-Herbst, blieb von der zweiten Welle verschont. Kurz vor den Weihnachtsferien hat es die Bildungseinrichtung an der Stockumer Straße aber doch noch „erwischt". Eine...
Die Einfachturnhalle an der Stockumer Straße sowie das Gelände mit Soccerfeld, Klettergerüsten und Sandspielkasten sollen bleiben. Der Bau einer Doppelturnhalle am neuen Standort der Wiehagenschule ist damit wohl vom Tisch. Foto: Wagner

Sportstätten-Förderung: Weitere Turnhalle für 2021 im Visier

Werne. Für den Investitionspakt Sportstättenförderung hatte die Stadt Werne für das Jahr 2020 die Sanierung der Turnhalle an der Horster Straße (ehemaliger Standort der Wiehagenschule) in das Antragsverfahren gebracht. Die Hoffnung auf eine hundertprozentige...
Statt das rote Band durchzuschneiden, „stürmten" die Kinder der Wiehagenschule das neue Fußballfeld auf dem Spiel- und Pausengelände. Foto: Wagner

Neues Fußballfeld an der Wiehagenschule ist freigegeben

Werne. Seit Donnerstag darf auf dem Gelände der Wiehagenschule nach Herzenslust gebolzt werden. Das Fußballfeld mit dem frisch verlegten Kunstrasen wurde eröffnet. Das Projekt hatte der Schulförderverein in die Hand genommen, unterstützt von Sparkassenstiftung...
Die Anmeldungen für die Schulanfänger 2021/22 stehen an. In Werne gibt es drei Schulen: Die Kardinal-von-Galen-Schule, die Uhlandschule und die Wiehagenschule (Bild). Foto: Wagner

Informationen zur Einschulung 2021 – Einladungen verschickt

Werne. Nachdem das Schuljahr 2020/2021bereits begonnen hat, starten nun die Vorbereitungen für das Schuljahr 2021/2022: Die Eltern der 253 Kinder, die im kommenden Schuljahr schulpflichtig werden, haben bereits eine schriftliche Einladung zur Anmeldung ihres...