Donnerstag, Februar 15, 2024

WSC-A-Jugend spielt gegen Preußen Münster

Anzeige

Werne. Im Achtelfinale des Kreispokals trifft die A-Jugend des Werner SC am Dienstag, 19. September, auf Preußen Münster. Die Partie wird um 19.30 Uhr im Sportzentrum Lindert angepfiffen.

Kreispokal A-Junioren

- Advertisement -

„Preußen ist in der vergangenen Saison aus der Junioren-Bundesliga abgestiegen und aktuell Tabellenführer in der Westfalenliga“, weiß A-Jugend-Trainer Marcus Neuhaus, „es ist das stärkste und am höchsten spielende Team im Kreispokal.“

Seine Spieler freuen sich auf die Begegnung am Dienstag und hoffen auf viele Zuschauer zur Unterstützung. Auch wenn die Preußen klare Favoriten sind, werde die WSC-Mannschaft engagiert auftreten und versuchen, dagegen zu halten.

Grund genug, selbstbewusst zu sein, haben die Jungen vom WSC, denn der bisherige Saisonverlauf war positiv. In der Meisterschaftsrunde ist das Werner Team noch ohne Punktverlust, in den ersten vier Spielen gab es vier Siege.

„Wir wollen unser Möglichstes geben und eine gute Leistung zeigen“, verspricht der Coach. Mit zahlreicher Fanunterstützung am Spielfeldrand ist alles möglich.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Horster Kitakinder sind auch ohne Muckis stark

Horst. Acht Jungen und Mädchen der Kita St. Marien in Horst haben jetzt den Kurs „Stark auch ohne Muckis“ in der Einrichtung absolviert. Unter Anleitung...

GSC und AFG machen mobil: Gegen „Elterntaxis“ und für mehr Busse

Werne. Zu wenige und deshalb zumeist überfüllte Busse sowie Stau auf der Kardinal-von-Galen-Straße durch zahlreiche "Elterntaxis" verursachen Probleme im Schulzentrum Lindert: An beiden Gymnasien...

Einbruch und Betrug: Polizei sucht Mann mit Mütze und Sonnenbrille

Werne. Ein unbekannter Täter hat in der Zeit vom 31. Oktober bis 3. November 2023 mit einer gestohlenen Debitkarte mehrere widerrechtliche Abhebungen an Geldautomaten...

Großübung der Feuerwehr auf dem Gelände von RCS

Werne. Bei einer großangelegten Feuerwehrübung auf dem Gelände der RCS-Gruppe an der Capeller Straße waren am Abend des 7. Februars 2024 der Löschzug 1Stadtmitte...