Werne. Die Spitzenmannschaft des TTC Werne 98 stellte gleich vier Ersatzspieler aus der Zweiten sowie der Vierten auf. So konnten die Youngsters Willerding und Völz Erfahrungen auf höherem Niveau sammeln.
Bezirksklasse 2: TTC Werne 98 – SC Union Lüdinghausen III 0:9
Wenn auch das Endergebnis mit 0:9 deutlich ausfiel, hieß es nicht, dass keine Spielpunkte drin waren. Das Doppel Düger/Jankord zwangen ihre Gegner Becker/Budde in den ersten Sätzen in die Verlängerung,und mussten den ersten möglichen Punkt liegen lassen. Guido Lorenz hatte im dritten Spiel die Chance zu punkten. Jedoch reichte es nur für einen gewonnen Satz.
Für eine Überraschung sorgte fast Till Willerding gegen Martin Vollmer. Der junge Werner drängte seinen Gegner in die Verlängerung, verlor dann aber doch.
TTC: Andreas Düger 0:1, Michael Jankord 0:1, Guido Lorenz 0:1, Peter Fleißig 0:1, Will Willerding 0:1, Jonas Völz 0:1; Düger/Jankord 0:1, Lorenz/Fleißig 0:1, Willerding/Völz 0:1
1. Kreisklasse 1: TTC Werne 98 II – TTC Bergkamen-Rünthe III 8:2
Die Zweite trat an diesem Freitag Abend unter der Führung von Axel Brocke gegen den TTC Bergkamen-Rünthe III an. Zum ersten mal in der Rückrunde wurden beide Doppel gewonnen. Das Doppel mit Ersatzspieler Urbschat kämpfte sich durch die ersten beiden Sätze in die Verlängerung, und gewannen die Sätze drei und vier knapp, was sich positiv auf die Motivation der Mannschaft auswirkte.
So gewann Roland Bußkamp gegen den Rückhandstarken Markus Kryzsun. Die folgenden Einzel stellten für Friedhelm Heitmann gegen Florian Kielmann und Axel Brocke gegen Pham Huy Khoa kein Problem dar.
Die meisten Partien der zweiten Einzelspielhälfte gingen klar in drei Sätzen an den TTC Werne. Jedoch mussten Roland Bußkamp gegen Florian Kielmann und Friedhelm Heitmann gegen Markus Kryszun jeweils in einem Satz ihr Glück herausfordern. Somit gingen alle vier Punkte an den TTC Werne II.
TTC: Roland Bußkamp 2:0, Friedhelm Heitmann 2:0, Axel Brocke 2:0, Marc Urbschat 0:2; Doppel: Bußkamp/Heitmann 1:0, Brocke/Urbschat 1:0