Freitag, März 29, 2024

Die Luft ist raus: SV Stockum kassiert die zweite Pleite in Serie

Anzeige

Stockum. Nach oben geht nichts mehr, nach unten auch nicht: Beim SV Stockum sehnt man sich nach dem Saisonende in der Fußball-Kreisliga B1 (UN/HAM). Zwei Heimpleiten in Serie kassierte das Team von Trainer Leonardo Amoresano zuletzt.

SV Stockum – SVF Herringen II 2:3 (1:1)

- Advertisement -

Nach der 1:3-Niederlage im Nachholspiel gegen den Abstiegskandidaten TIU Rünthe mussten die Grün-Weißen gegen Herringen II erneut drei Gegentore hinnehmen.

In Halbzeit eins glich Torjäger Onur Tasdemir die Führung der Gäste kurz vor der Pause aus. Kurz nach dem Seitenwechsel gerieten die Platzherren erneut in Rückstand. In der Schlussphase trafen die Gäste gar zum 1:3, ehe Michael Mroz seine Farben noch einmal heranbrachte (90.). Für ein Remis reichte es aber nicht mehr.

Bereits am Mittwoch gegen TIU Rünthe war der ersatzgeschwächte SV Stockum nahezu chancenlos. Nach dem 0:3-Rückstand gelang Onur Tasdemir kurz vor dem Abpfiff nur noch der Ehrentreffer.

Trotz der kleinen Pleiten-Serie bleibt der SVS Tabellenvierter. Am kommenden Sonntag ist die Amoresano-Elf dann beim TSC Hamm II zu Gast.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Westfälische RSG-Meisterschaften: TV Werne ergattert vordere Plätze

Werne. Am vergangenen Wochenende fanden die Westfälischen Meisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik in Gütersloh statt. Aus ganz Westfalen nahmen zwölf Vereine und rund 100 Gymnastinnen...

SV Stockum wieder mittendrin im Aufstiegskampf

Stockum. Der SV Stockum hat seine Hausaufgaben gemacht und das Nachholspiel beim SVF Herringen II deutlich gewonnen. Damit liegen die Grün-Weißen bei einem weniger...

WSC-Herren steigern sich erheblich im Saisonverlauf

Werne. Die Bezirksliga-Volleyballer des Werner SC haben ihre Saison mit einem 3:1-Heimsieg über Westfalia Rhynern abgeschlossen. Damit konnte das Team zum Saisonende noch einmal...

GC Westerwinkel weiterhin mit allen Altersklassen vertreten

Herbern. Eine ruhige und harmonische Mitgliederversammlung 2024 erlebten rund 60 Mitglieder des Golfclubs Wasserschloss Westerwinkel unter dem Vorsitz des Präsidenten Benedikt Striepens. Die Tätigkeitsberichte...