Werne. Aus der Tischtennis-Abteilung des Werner SC hatte nur Renee Bieder persönlich Grund zur Freude. Die erste und vierte Mannschaft kassierte dagegen deutliche Niederlagen.
Herren Bezirksklasse 2: TTC Bergkamen-Rünthe – Werner SC 9:1
Dieses Spiel ist aus Sicht der Gäste schnell erzählt. Mit vier Spielern Ersatz war in Rünthe nichts zu holen für den WSC. Lediglich der 13-jährige Til Bußmann gewann das Spiel am unteren Paarkreuz und ist in Zukunft eine Alternative für die erste Mannschaft.
Herren 3. Kreisklasse: SV Eintracht Dolberg – Werner SC IV 8:2
Lediglich Lars Kamphues konnte zu seiner Normalform auflaufen und gewann beide Einzelpaarungen.
Renee Bieder erneut Meister der BSV Lünen-Scherff
Der WSC-Spieler der ersten Mannschaft, Renee Bieder, traf sich mit seinen ehemaligen Mitspielern der Interessengemeinschaft BSV Lünen-Scherff zu den jährlichen Vereinsmeisterschaften.
In der Gruppe belegte Bieder den zweiten Platz. Er besiegte Volker Kowalski, Rainer Friese und verlor gegen Abwehrroutinier Manfred Schröder, der Gruppenerster wurde. Im Halbfinale besiegte Bieder dann Armin Redlbeck mit 3:0‑Sätzen.
Im Finale traf er erneut auf Schröder. Dieser führte anfangs souverän mit 2:0‑Sätzen. Bieder spielte dann aggressiver und glich zu 2:2 aus. Im fünften Satz führte Schröder bereits mit 10:6, konnte aber den Sack nicht zumachen, da Bieder umstellte und sich auf sein Blockspiel konzentrierte. Beim Stand von 10:10 ging erneut Schröder mit 11:10 in Front. Dann hatte der WSC Spieler aber den Mut und griff an und setzte drei Angriffsbälle auf die Platte, die ihn zum Sieg verhalfen mit 13:11.