Freitag, Juni 2, 2023

WSC-Fußball: Nachwuchs-Kicker im einheitlichen Outfit

Anzeige

Wer­ne. Im ein­heit­li­chen Look prä­sen­tie­ren sich die Jugend­fuß­bal­ler des Wer­ner SC. Dank finan­zi­el­ler Unter­stüt­zung eines Spon­sors erhiel­ten jetzt alle 250 Kin­der und Jugend­li­chen des Ver­eins neue Auf­wärm­shirts mit Vereinsemblem. 

Bei einem Foto­ter­min im Sport­zen­trum Lin­dert stell­ten 150 Jugendfußballer/innen den Schrift­zug „WSC“ nach.

- Advertisement -

„In den ver­gan­ge­nen Jah­ren ent­wi­ckel­te sich unse­re Jugend­ab­tei­lung durch viel per­sön­li­chen Ein­satz unse­rer ehren­amt­li­chen Trai­ner und Betreuer/innen zu einer attrak­ti­ven Anlauf­stel­le für sport- und fuß­ball­be­geis­ter­te Kin­der und Jugend­li­che“, freut sich Ralf Cra­mer, Lei­ter der Jugend­fuß­ball­ab­tei­lung im WSC. 

Woche für Woche trai­nie­ren und spie­len 250 Nach­wuchs­fuß­bal­ler in 14 Mann­schaf­ten beim WSC. „Ohne ehren­amt­li­chen Ein­satz und finan­zi­el­le Unter­stüt­zung ist das nicht möglich.“

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Licht und Schatten für die U12-Junioren des WTC 75

Werne. Mit drei Mannschaften und insgesamt 14 Spielern beim Werner Tennis-Club (WTC) nehmen die Junioren unter 12 Jahren in diesem Jahr an den Mannschaftsmeisterschaften teil....

Salinen-Schwimmfest im Solebad Werne steigt mit 221 Aktiven

Werne. Am kommenden Wochenende geht es wieder heiß her im Solebad Werne: Der TV 03 Werne Wasserfreunde e.V. lädt am Samstag und Sonntag, 3./4....

Minisport in der Turnspielgruppe des TV Werne 03 – Sondertermin Walking

Werne. Die Kinder der Turnspielgruppe des TV Werne (Turnkindergarten) zeigten, was sie an Bewegung in den vergangenen Monaten erlernt hatten. Für ihre sportlichen Leistungen erhielten...

Viele Podestplätze für TV-Leichtathleten beim Hürdenabend

Werne. In der vergangenen Woche trafen sich 17 junge Leichtathleten vom TV Werne im Herderstadion in Unna zum Hürdenabend. Für viele von ihnen war...