Donnerstag, Februar 22, 2024

WSC-Fußball: Nachwuchs-Kicker im einheitlichen Outfit

Anzeige

Werne. Im einheitlichen Look präsentieren sich die Jugendfußballer des Werner SC. Dank finanzieller Unterstützung eines Sponsors erhielten jetzt alle 250 Kinder und Jugendlichen des Vereins neue Aufwärmshirts mit Vereinsemblem.

Bei einem Fototermin im Sportzentrum Lindert stellten 150 Jugendfußballer/innen den Schriftzug „WSC“ nach.

- Advertisement -

„In den vergangenen Jahren entwickelte sich unsere Jugendabteilung durch viel persönlichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Trainer und Betreuer/innen zu einer attraktiven Anlaufstelle für sport- und fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche“, freut sich Ralf Cramer, Leiter der Jugendfußballabteilung im WSC.

Woche für Woche trainieren und spielen 250 Nachwuchsfußballer in 14 Mannschaften beim WSC. „Ohne ehrenamtlichen Einsatz und finanzielle Unterstützung ist das nicht möglich.“

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Viele Kinder nutzen Sportworkshop des Werner SC zum Schnuppern

Werne. Auf durchaus positive Resonanz stieß der am vergangenen Samstag, 17. Februar 2024, vom Werner SC durchgeführte Sportworkshop für Kinder. Mehr als 50 sportbegeisterte und...

TV-Hockeyherren beherrschen Bielefeld und sind Vize-Meister

Werne. Mühelos haben die TV Werne Hockeyherren gegen Bielefeld Revanche für die Hinspielniederlage genommen. Die Vize-Meisterschaft ist dem Team um Kapitän Alexander Osterkemper nicht...

U14-Volleyballer des Werner SC auf Meisterschaftskurs

Werne. Es war der Spitzenspieltag der Volleyball-U14-Bezirksliga: In Oberaden traf der ungeschlagene Tabellenführer Werner SC auf seine direkten Verfolger TuS Bönen und SuS Oberaden....

Hendrik Linnemann schießt Hockey United Werne auf Tabellenplatz drei

Werne. Aufsteiger Hockey United hat endgültig den Klassenerhalt gesichert. Aber nicht nur das: Durch den Auswärtserfolg in Münster kletterte Werne auf Platz drei der...