Werne. Beim Werner SC standen wieder die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften an, um den besten Spieler des Vereins bei den Erwachsenen und in der Jugend zu krönen.
Auch dieses Jahr haben in der Erwachsenenkonkurrenz wieder Jugendliche mitgespielt, hier Jan von Frantzius hervorzuheben ist, der im Finale der Trostrunde letztlich an Jens Bülow scheiterte. Somit wurde Bülow Vereinsmeister der Herren B Konkurrenz.
Im Doppel kam es zu einem spannenden und knappen Finale zwischen ebenfalls Jens Bülow, der mit Stephan Müller an seiner Seite gegen Luca Bröcker und Florian Pees antreten musste. Letztlich gewannen Bröcker und Pees in spannenden vier Sätzen und wurden die neuen Vereinsmeister im Herren Doppel.
Im Finale standen schlussendlich Moritz Overhage und Luca Bröcker. Letzterer setzte sich in drei Sätzen durch und holte den Titel. In der Königsklasse belegte dieses Jahr Stephan Müller den dritten Platz.
Auch die die Jugendlichen der Tischtennisabteilung traten gegeneinander an, um den besten Nachwuchsspieler zu ermitteln.
In diesem Jahr gewann in der Einzelkategorie Til Bußmann, dicht gefolgt von dem zweitplatzierten Jan von Frantzius. Dritter wurde Lars Kamphues. In der Doppelkategorie siegten Til Bußmann und Lars Kamphues.