Donnerstag, Februar 22, 2024

TGK und Turn-Spielgruppe: Sportabzeichen auf dem Programm

Anzeige

Werne. Im Turnkindergarten (TKG) des TV Werne sind zur Zeit 15 Kinder aktiv. Für sie stand auch das Mini-Sportabzeichen auf dem Programm.

In den vergangenen drei Wochen waren die Schwerpunkte laufen, weit springen, werfen, balancieren und klettern. Das Mini-Sportabzeichen ist seit vielen Jahren einer der Höhepunkte zum Ende des TKG-Jahres. Viele Kinder gehen zum Sommer in die Kita. Übrigens: Zum TKG-Jahr 2022/23 sind noch Plätze frei.

- Advertisement -

In der Turn-Spielgruppe sind zwölf Mädchen und Jungen im Alter ab einem Jahr mit ihren Eltern aktiv. Auch in dieser Gruppe liegt der Schwerpunkt auf Bewegung. In der Turn-Spielgruppe sind ab Sommer ebenfalls noch Plätze frei.

Die TKG-Turntiger freuten sich über ihre Medaillen. Foto: Privat

Alle Infos unter TV Werne 03 – Turnkindergarten. Per E-Mail: turnkindergarten@gmail.com an Ute Lenkenhoff.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Badminton-Jugend sichert sich den zweiten Platz

Werne. Letzte Woche waren drei Teams des TV Werne im Einsatz. Während die Jugendmannschaft die Saison trotz Niederlage auf den zweiten Platz beendete, haben...

Viele Kinder nutzen Sportworkshop des Werner SC zum Schnuppern

Werne. Auf durchaus positive Resonanz stieß der am vergangenen Samstag, 17. Februar 2024, vom Werner SC durchgeführte Sportworkshop für Kinder. Mehr als 50 sportbegeisterte und...

TV-Hockeyherren beherrschen Bielefeld und sind Vize-Meister

Werne. Mühelos haben die TV Werne Hockeyherren gegen Bielefeld Revanche für die Hinspielniederlage genommen. Die Vize-Meisterschaft ist dem Team um Kapitän Alexander Osterkemper nicht...

U14-Volleyballer des Werner SC auf Meisterschaftskurs

Werne. Es war der Spitzenspieltag der Volleyball-U14-Bezirksliga: In Oberaden traf der ungeschlagene Tabellenführer Werner SC auf seine direkten Verfolger TuS Bönen und SuS Oberaden....