Freitag, Oktober 7, 2022

SV Stockum verliert vorerst letztes Kreisliga A‑Spiel deutlich

Anzeige

Sto­ckum. Der SV Sto­ckum ver­ab­schie­de­te sich mit einer deut­li­chen 1:7 (1:4)-Pleite gegen den Tabel­len­zwei­ten VfL Mark aus der Kreis­li­ga A1 (UN/HAMM).

SV Sto­ckum – VfL Mark 1:7 (1:4)

- Advertisement -

Die Gast­ge­ber gerie­ten schon früh in Rück­stand (9.), doch Domi­nik Herr­mann mar­kier­te in der 21. Minu­te den Aus­gleich. Danach nutz­te der VfL aber eis­kalt sei­ne Chan­cen (23./24.) per Dop­pel­schlag und nach einer hal­ben Stun­de (30.) zum 1:4‑Pausenstand.

In der zwei­ten Halb­zeit hat­te der Abstei­ger dem Favo­ri­ten nichts mehr ent­ge­gen zu set­zen und ver­lor am Ende standesgemäß.

Mit nur zwölf Punk­ten (drei Sie­ge, drei Remis) aus 30 Spie­len und einer Tor­dif­fe­renz von ‑120 plant der SV Sto­ckum nun den Neu­auf­bau in der Kreis­li­ga B. Zahl­rei­che Spie­ler wer­den den Ver­ein ver­las­sen, Trai­ner Leo­nar­do Amo­resa­no bleibt und treibt nun die Per­so­nal­pla­nun­gen für die nächs­te Sai­son voran.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werner SC zieht auf 8:5 davon, verspielt im Endspurt aber den Sieg

Werne. Die Tischtennis-Teams des Werner Sport-Clubs 2000 holten am vergangenen Spieltag einen Sieg. Im Derby der vierten Mannschaften setzten sich die Blau-Roten gegen den...

Überraschender Doppelsieg: U16 des TV Werne mit gutem Saisonstart

Werne. Die Volleyballsaison der Werner Seniorenteams ist schon im vollen Gange. Doch auch bei den Jugendteams standen bereits einige Spiele an. Der TV Werne...

Poolbillard: Erster Punkt beim Debüt in der Verbandsliga

Werne. In Bestbesetzung ist die erste Mannschaft des 1. PBV Werne zum Auswärtsspiel nach Lippstadt aufgebrochen. Nachdem die Werner nachträglich aufgestiegen waren, galt es...

DM der Schulen: Heimische Mountainbiker lassen aufhorchen

Werne/Berlin. Bei den deutschen Schulsportmeisterschaften im Mountainbiken in Berlin erreichte das Gymnasium St. Christophorus hervorragende Ergebnisse. Ausrichter war der Bund Deutscher Radfahrer, der in ganz...