Donnerstag, Februar 15, 2024

SV Stockum verliert vorerst letztes Kreisliga A-Spiel deutlich

Anzeige

Stockum. Der SV Stockum verabschiedete sich mit einer deutlichen 1:7 (1:4)-Pleite gegen den Tabellenzweiten VfL Mark aus der Kreisliga A1 (UN/HAMM).

SV Stockum – VfL Mark 1:7 (1:4)

- Advertisement -

Die Gastgeber gerieten schon früh in Rückstand (9.), doch Dominik Herrmann markierte in der 21. Minute den Ausgleich. Danach nutzte der VfL aber eiskalt seine Chancen (23./24.) per Doppelschlag und nach einer halben Stunde (30.) zum 1:4-Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit hatte der Absteiger dem Favoriten nichts mehr entgegen zu setzen und verlor am Ende standesgemäß.

Mit nur zwölf Punkten (drei Siege, drei Remis) aus 30 Spielen und einer Tordifferenz von -120 plant der SV Stockum nun den Neuaufbau in der Kreisliga B. Zahlreiche Spieler werden den Verein verlassen, Trainer Leonardo Amoresano bleibt und treibt nun die Personalplanungen für die nächste Saison voran.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Junge Leichtathleten des TV Werne 03 überzeugen in Dortmund

Werne. Während sich die Wintersaison bei den älteren Leichtathleten schon bald wieder dem Ende zuneigt, geht es bei den jüngeren Leichtathleten erst so richtig...

Nur ein Satzgewinn: WSC-Volleyballern fehlt die Routine

Werne. Die Bezirksliga-Volleyballer des Werner SC haben ihr Spiel gegen den Soester TV II 1:3 verloren. Als Außenseiter kam das ersatzgeschwächte Werner Team nicht...

Handballerinnen holen den zweiten Auswärtssieg

Werne. Mannschaftlich geschlossen präsentierten sich die Handball-Damen des TV Werne bei ihrem Auswärtsspiel in der Sporthalle Mastholte und gewannen verdient. Es war erst der...

Schach-Bezirksklasse: SK Werne II schlägt SV Bönen III mit 5:3

Werne. Bei bestem Schachwetter (Dauerregen, bei dem man gerne im Haus bleibt) empfing die zweite Mannschaft des SK Werne die dritte Mannschaft des SV...