Donnerstag, Februar 22, 2024

Kurz notiert: Erfolgreiche Kanuten – Versammlung der Sportvereine

Anzeige

Werne. Am Sonntag paddelten beim Hammer Turn- und Spielfest 14 Kanut/innen des SV Stockum die elf Kilometer lange Strecke vom KV Ahlen bis zum WSV Hamm.

Als teilnehmerstärkste Gruppe von insgesamt neun anwesenden Vereinen belegte der SV Stockum den ersten Platz und holte den Wanderpokal nach Hause. Die Sportbegeisterten genossen die Kanutour bei bestem Paddelwetter und freuten sich über die tolle Verpflegung am Ziel.

- Advertisement -

Treffen der Werner Sportvereine

Die Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Werne 1953 e.V.  findet am Montag, 20. Juni, ab 19.30 Uhr in der Cafeteria des Stadthauses Werne statt.

Auf der Tagesordnung stehen Wahlen, Berichte, Anträge und der Ausblick auf die Sportmeile am 20. August 2022.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Viele Kinder nutzen Sportworkshop des Werner SC zum Schnuppern

Werne. Auf durchaus positive Resonanz stieß der am vergangenen Samstag, 17. Februar 2024, vom Werner SC durchgeführte Sportworkshop für Kinder. Mehr als 50 sportbegeisterte und...

TV-Hockeyherren beherrschen Bielefeld und sind Vize-Meister

Werne. Mühelos haben die TV Werne Hockeyherren gegen Bielefeld Revanche für die Hinspielniederlage genommen. Die Vize-Meisterschaft ist dem Team um Kapitän Alexander Osterkemper nicht...

U14-Volleyballer des Werner SC auf Meisterschaftskurs

Werne. Es war der Spitzenspieltag der Volleyball-U14-Bezirksliga: In Oberaden traf der ungeschlagene Tabellenführer Werner SC auf seine direkten Verfolger TuS Bönen und SuS Oberaden....

Hendrik Linnemann schießt Hockey United Werne auf Tabellenplatz drei

Werne. Aufsteiger Hockey United hat endgültig den Klassenerhalt gesichert. Aber nicht nur das: Durch den Auswärtserfolg in Münster kletterte Werne auf Platz drei der...