Samstag, April 20, 2024

WSC-Damen kommen ohne Einsatz zu drei Punkten

Anzeige

Werne. Mit 2:0-Toren wird das Spiel der Fußball-Damen des Werner SC gegen DJK RW Alverskirchen 2 gewertet.

Grund: Zur Begegnung zum Saisonauftakt am Sonntag, 5. September, im Sportzentrum Lindert stand den Gästen aus dem Kreis Warendorf keine komplette Mannschaft zur Verfügung.

- Advertisement -

Eine Verlegung des Spiels kam für Trainer Thomas Volkenrath nicht infrage. „Meine Mannschaft hat gut trainiert und war auf den Punkt vorbereitet“, erklärte der WSC-Coach.

Ihre gute Form hatten die WSC-Damen bereits beim 2:0-Erfolg im Pokal gegen den A-Ligisten SV Ems Westbevern angedeutet.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

22. Werner Stadtlauf nur mit einer Neuheit – Degenhardt folgt auf Böhle

Werne. "Mit einem Pott Kaffee in der Eisdiele", so Dirk Böhles Antwort auf die Frage, wo er am 8. Juni 2024 ist, wenn der...

TV Werne III krönt starke Rückrunde mit dem Kreisliga-Meistertitel

Werne. Die Volleyballerinnen des TV Werne III feiern die Meisterschaft in der Kreisliga Unna. Das talentierte Team von Kathryn Weidemann spielte eine herausragende zweite...

„Showdown“ für Werner SC II: Hoffen auf Sieg und Schützenhilfe

Werne. Es kommt zum "Showdown" für die Reserve des Werner SC: Am Donnerstagabend wollen die Tischtennisspieler erst gewinnen und tagsdarauf den SV Stockum dabei...

GSC-Fußballteam siegt weiter: Finale steigt nun am 7. Mai

Werne. Weiter, weiter – immer weiter: Die Fußball-Kreismeister-Elf des Gymnasiums St. Christophorus hat auch die Sieger aus Dortmund und Hagen bezwungen. Nach dem Sieg bei...