Donnerstag, Februar 15, 2024

Werner TC 75: Erster Sieg für die U15-Juniorinnen

Anzeige

Werne. Die erste Mannschaft der Juniorinnen unter 15 Jahren des Werner TC 75 punktete direkt am ersten Spieltag gegen den TC Rinkerode mit 2:1.

Ava Koschmieder an Position eins musste sich nach einem hartkämpften Einzel mit 3:6 und 4:6 geschlagen geben. Fenja Hillen hatte einen guten Start und gewann mit 6:0 und 6:1. Im Doppel setzte sich Mannschaftsführerin Ava Koschmieder mit Emily Nattler mit 6:3 und 6:3 durch. Die WTC 75 Juniorinnen starteten mit dem 2:1-Sieg in die Winterhallerunde 2021/2022.

- Advertisement -

Einen schweren Start nach dem Altersklassenwechsel hatte die vierte Mannschaft der Junioren unter 15 Jahren. Lennart Rössing, Leonhard Hörmann, Maximilian Muzdalo, Kalle Kroes und Felix Koslowski wechselten gemeinsam  die Altersklasse und starten jetzt auch in der Winterhallenrunde als sehr junges Team bei den unter 15-Jährigen.

Gegen die sowohl älteren als auch Leistungsklassen stärkeren und erfahrenen Gegner vom Tabellenführer TV BG Lüdinghausen unterlag die Mannschaft mit 0:3.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Junge Leichtathleten des TV Werne 03 überzeugen in Dortmund

Werne. Während sich die Wintersaison bei den älteren Leichtathleten schon bald wieder dem Ende zuneigt, geht es bei den jüngeren Leichtathleten erst so richtig...

Nur ein Satzgewinn: WSC-Volleyballern fehlt die Routine

Werne. Die Bezirksliga-Volleyballer des Werner SC haben ihr Spiel gegen den Soester TV II 1:3 verloren. Als Außenseiter kam das ersatzgeschwächte Werner Team nicht...

Handballerinnen holen den zweiten Auswärtssieg

Werne. Mannschaftlich geschlossen präsentierten sich die Handball-Damen des TV Werne bei ihrem Auswärtsspiel in der Sporthalle Mastholte und gewannen verdient. Es war erst der...

Schach-Bezirksklasse: SK Werne II schlägt SV Bönen III mit 5:3

Werne. Bei bestem Schachwetter (Dauerregen, bei dem man gerne im Haus bleibt) empfing die zweite Mannschaft des SK Werne die dritte Mannschaft des SV...