André Wagner (links), Redaktionsleiter von WERNEplus, und Martin Gößl (Sporthaus Werne) überreichten die brandneuen Trikots an die C-Junioren des SV Stockum um Trainer Mohammed Amer (rechts). Foto: Wagner
André Wagner (links), Redaktionsleiter von WERNEplus, und Martin Gößl (Sporthaus Werne) überreichten die brandneuen Trikots an die C-Junioren des SV Stockum um Trainer Mohammed Amer (rechts). Foto: Wagner
Anzeige

Werne. Im Dezember 2020 hatte WERNEplus Jugend-Sportmannschaften aus Werne eingeladen, beim Wettkampf auf Facebook mitzumachen. Gewinn: ein neuer Trikotsatz. Am Ende setzten sich die C-Junioren des SV Stockum durch. Nun erfolgte die Übergabe auf dem Sportplatz am Werthweg.

Sagenhafte 1.270 Likes wurden bei der Trikotaktion von WERNEplus und Intersport Sporthaus Werne vergeben. Schnell lief es auf ein Duell zwischen den Fußballteams von Eintracht Werne und SV Stockum hinaus. Die Gewinner hatten mit 490 Stimmen genau 35 mehr als der Zweitplatzierte.

Anzeige

„Wir möchten Danke sagen. Das war eine sehr schöne Aktion, wir konnten für Momente Corona vergessen“, sagte Coach Mohammed Amer, der nach monatelanger Pause seine Jungs wieder zum Training begrüßen durfte. Er lud André Wagner, Redaktionsleiter von WERNEplus, und Martin Gößl (Sporthaus Werne) zum ersten Heimspiel seiner Truppe ein.

WERNEplus wird sehr wahrscheinlich diese Trikotaktion auch zum Advent 2021 wieder starten, weil Sport im Team und die Gemeinschaft einfach wichtig sind. Wir freuen uns schon!

Anzeige