Anzeige

TVW-Herren glückt letzter Test vor dem Start der Meisterschaft

Anzeige

Werne. Im letzten Testspiel vor dem Start in die Meisterschaftsrunde schlug das Herrenteam des TV Werne am Sonntag, 26. September, den Hammer SC knapp mit 25:24.

Für Trainer Axel Taudien brachte die Begegnung zwar keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse, doch seine Mannschaft zeigte einen positiven Trend. „Im Vergleich zum Testspiel in der vergangenen Woche haben wir nicht mehr ganz so viele Fehler gemacht. Das eine oder andere muss noch umgesetzt werden. Da arbeiten wir noch dran“, sagte Taudien nach der freundschaftlich und fair verlaufenden Begegnung.

- Advertisement -

Nicht planbar bleibt das Personal. Wer letztendlich im Heimspiel gegen die Reserve des VfL Brambauer am Samstag, 2. Oktober, zur Verfügung steht, wird sich erst kurz vorher klären. „In den Vorbereitungsspielen mussten wir oft improvisieren, das wird wohl auch so bleiben.“ 

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Holiday Lounge“ geht über Sim-Jü in die Verlängerung

Werne. Das Streetwork und die offene Jugendarbeit Werne verlängern die „Holiday Lounge“ für die Sim-Jü-Tage. „Wir sind für euch da!“ Das Streetwork - Unterstützungsangebot für...

Das Ende der verlegten Zettel: Kita-App ist gestartet 

Werne. Als digitales Bindeelement und Kommunikationsmedium zwischen Erziehungsberechtigten und Kindertageseinrichtung ist in den vier Kindertagesstätten der Katholischen Kirchengemeinde St. Christophorus eine App an den...

3:1 gegen Schausteller – Werner Promi-Elf siegt deutlich

Werne. „Wir sind schon ziemlich eingerostet. Das wird heute nichts. Aber Hauptsache Sim-Jü findet wieder statt“, meinte Schausteller-Chef Patrick Arens schon kurz vor der...