Freitag, Juli 1, 2022

„Kutte“ Öztürk ist neuer Co-Trainer beim SV Wehen Wiesbaden

Anzeige

Werne/Wiesbaden. Der SV Wehen Wies­ba­den hat mit dem Wer­ner Kur­tu­lus Öztürk einen neu­en Co-Trai­ner ver­pflich­tet. Der 41-Jäh­ri­ge war zuletzt bei den Würz­bur­ger Kickers tätig und erhält einen Ver­trag bis zum 30. Juni 2023. Das teilt der Fuß­ball-Dritt­li­gist mit.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Kur­tu­lus einen Co-Trai­ner mit viel Erfah­rung in der 3. Liga so kurz­fris­tig ver­pflich­ten konn­ten“, wird Nico Schä­fer, Spre­cher der Geschäfts­füh­rung beim SVWW, auf der Ver­eins­web­site zitiert. „In den Gesprä­chen mit unse­rem Sport­li­chen Lei­ter Paul Fer­nie und Chef­trai­ner Mar­kus Kauc­zinski hat uns Kur­tu­lus mit sei­ner kom­mu­ni­ka­ti­ven Art fach­lich und per­sön­lich schnell überzeugt.“

- Advertisement -

Kur­tu­lus Öztürk, der neben sei­ner Tätig­keit für die Würz­bur­ger Kickers bereits bei Ein­tracht Braun­schweig, Preu­ßen Müns­ter und Vik­to­ria Köln als Co-Trai­ner fun­gier­te, freue sich auf den SVWW.

„Wir haben sehr gute Gesprä­che geführt und es hat sofort gepasst. Der SVWW ist ein sehr ambi­tio­nier­ter Ver­ein und ich bin froh, beim Errei­chen der Zie­le hel­fen zu dür­fen. Ich freue mich auf die Zusam­men­ar­beit mit dem Trai­ner­team und der Mann­schaft“, so Kur­tu­lus Öztürk.

Der SV Wehen Wies­ba­den steht in der 3. Liga aktu­ell auf Rang acht, sechs Punk­te hin­ter einem Aufstiegsrang.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: Neue Infektionen und Öffnungszeiten der Impfstelle

Werne/Kreis Unna. In Werne sind am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (30.06.2022) 155 neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Die Öffnungszeiten in der Impfstelle...

Kloster in Werne ändert zum 1. Juli Gottesdienst-Zeiten

Werne. Ab Juli gelten in der Klosterkirche der Kapuziner veränderte Gottesdienst- und Beichtzeiten an den Werktagen. Das teilt Guardian Pater Norbert mit. An den Tagen,...

Special Olympics: Medaillenregen für Reiter-Team aus Unna/Werne

Werne. Mit guten Platzierungen und vielen bleibenden Eindrücken ist der Verein für Reittherapie Kreis Unna e.V. von den nationalen Special Olympics in Berlin zurückgekehrt....

Neue Regeln für Bürgertests und die ersten Reaktionen in Werne

Werne. Wer einen Corona-Bürgertest machen lässt, muss seit Donnerstag, 30. Juni, drei Euro zuzahlen. Mit der Einführung der Gebührenpflicht haben in einigen Städten bereits...