WSC: Reduzierter Übungsbetrieb

0
759
Die TOP 50 Gruppe musste viele Veranstaltungen absagen, bietet ihren Mitgliedern aber ein Schnitzelessen dahoam an. Foto: Werner SC 2000
Der Werner SC 2000. Foto: WSC
Anzeige

Wer­ne.  Der Vor­stand der Frei­zeit- und Brei­ten­sport­ab­tei­lung des Wer­ner Sport­clubs 2000 hat unter Berück­sich­ti­gung aller Vor­ga­ben zum Umgang mit der Coro­na-Pan­de­mie über die Öff­nung der Übungs­stun­den beraten.

Auf­grund der vor­ge­ge­be­nen Bedin­gun­gen sol­len die Räum­lich­kei­ten im Turm Fürs­ten­hof bis zu den Som­mer­fe­ri­en nicht benutzt wer­den, da hier die Abstands­re­geln nicht ein­ge­hal­ten wer­den kön­nen. Nach Rück­spra­che mit den Übungs­lei­te­rin­nen fin­den bis dahin fol­gen­de Übungs­stun­den dort nicht statt: Alle Pila­tes­kur­se (Übungs­lei­te­rin­nen: Brun­hil­de Wit­te, Ingrid Malit­schek und Ger­tru­de Gil­bert), Wir­bel­säu­len­gym­nas­tik (Übungs­lei­te­rin Clau­dia Nachtwey), Bewe­gung hält fit (Übungs­lei­te­rin Nico­le Kru­pin­ski), Ein­füh­rung in die Ballan­ce-Metho­de und Yoga meets Ballan­ce (Übungs­lei­te­rin Sabi­ne Gude­hus). Eini­ge Kurs­an­ge­bo­te konn­ten in freie Ein­hei­ten der städt. Turn­hal­len ver­legt wer­den. Eben­so fällt „Sport mit Älte­ren“ in der Uhland-Turn­hal­le (Übungs­lei­te­rin Rose­ma­rie Overt­heil) bis zu den Som­mer­fe­ri­en aus. Die Ange­bo­te im Eltern-/Kind-Bereich und Kin­der­tur­nen fin­den bis zu den Som­mer­fe­ri­en eben­falls nicht statt.

Über nach­fol­gen­dem Link sind alle Übungs­stun­den, die seit dem 18. Mai 2020 bzw. zu einem spä­te­ren Zeit­punkt ange­bo­ten wer­den, ein­seh­bar: www.wernersc.de. Infor­ma­tio­nen dazu gibt es auch wäh­rend der Geschäfts­zei­ten in der Geschäfts­stel­le des WSC unter Tele­fon 02389/6971 und auf der Home­page des WSC unter www.wernersc.de. Aus Hygie­ne­grün­den sind zu den Übungs­stun­den eige­ne Mat­ten und ein Mund-/Na­sen­schutz (für den Zutritt zur Hal­le) mitzubringen.
Anzeige unten