Donnerstag, Februar 15, 2024

SPD-Wintergespräch in entspannter Atmosphäre

Anzeige

Werne. Auf Einladung der SPD Werne trafen sich deren Mitglieder, aber auch andere Bürger der Stadt Werne zu einem lockeren Wintergespräch in den Räumen der Sozialdemokraten am Roggenmarkt.

In entspannter Atmosphäre und bei einem leckeren Frühstück wurden Themen des Alltags, aber auch ernste Probleme in freundlicher Runde ausgetauscht, schilderte Ortsvereinsvorsitzender Siegfried Scholz in einer Pressemitteilung.

- Advertisement -

Auch wenn natürlich nicht für alle Fragen Lösungen angeboten werden konnten, entstand dennoch eine positive Grundstimmung und eine optimistische Erwartung auf das Jahr 2023, so der Tenor der Veranstaltung.

„Als gutes Zeichen haben wir auch gewertet, dass unerwartet die Sternsinger Gruß und Segen der Zusammenkunft überbrachten“, so Siegfried Scholz abschließend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Blitzer mit Waage für Schwergewichte auf dem Südring

Werne. Die Unabhängige Wählergemeinschaft Werne e.V. (UWW) regt in einem Antrag an den Bürgermeister und die zuständigen Fachausschüsse an, am Südring in Höhe des...

Kreis Unna vergibt Demokratiepreis – Bewerbungen ab sofort möglich

Kreis Unna. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Ein Satz, der im Grundgesetz an erster Stelle steht. Gerade in Zeiten populistischer Bewegungen ist es...

Ortsparteitag der FDP Werne: Zeichen stehen auf Zukunft

Werne. Beim Ortsparteitag der FDP Werne standen die Zeichen auf Zukunft. Im Mittelpunkt der Diskussionen standen dabei insbesondere die Themen Wirtschaftspolitik, Infrastrukturausbau und der...

Bürgerbüro rät, Ausweise für den Urlaub rechtzeitig zu beantragen

Werne. Mit dem neuen Jahr gehen auch die Urlaubsplanungen in die nächste Runde. Wer seinen Urlaub im Ausland verbringen möchte, sollte unbedingt frühzeitig einen...