Donnerstag, März 28, 2024

Unabhängige Wähler: Info-Abend zum Gewerbepark

Anzeige

Werne. Die „Unabhängige Wählergemeinschaft Werne“ (UWW, Freie Wähler) lädt am Dienstag, 23. November 2021, um 19 Uhr zu einer Info-Veranstaltung zum neu zu planenden Gewerbepark an der Nordlippestraße ein.

Die Veranstaltung findet im Saal des Restaurants „La Taverna“, Werner Straße 50, in Werne-Stockum statt.

- Advertisement -

Hintergrund der Veranstaltung ist es, bürgernahe, sachliche Informationen zum Gewerbepark und zur Wahl des Bürgerentscheids am 12. Dezember 2021 zu geben. Hier könne jeder kommen, der Informationsbedarf zum Thema habe, teilt UWW-Geschäftsführer Dr. Thomas Gremme mit. Bürgermeister Lothar Christ und Wirtschaftsförderer Matthias Stiller werden anwesend sein, so dass qualifizierte Antworten zu erwarten seien und keine Fragen offenblieben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Getränkekosten werden übernommen. Die Veranstaltung findet jetzt mit maximal 40 Personen sowie unter Einhaltung und Kontrolle der 2G-Regel (Geimpft, Genesen) statt. Es besteht eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Stadtrat: Zahl der Mandate soll verringert werden

Werne. Noch vor Beginn der Sommerpause soll der Rat der Stadt Werne über eine Reduzierung der seiner Ratsmandate entscheiden. Das teilte Bürgermeister Lothar Christ...

Grünen-Politikerinnen sehen im DGH e.V. ein „Leuchtturmprojekt“

Horst. Eigenwillig im positiven Sinne, so heißt es, waren sie schon immer: die Horster. „1954 bauten sie gegen den Willen des Bischofs und des...

Hoffnung aus Berlin im Kampf gegen kommunale Finanzkrise

Werne. „Der Finanzausschuss des Bundestags hat empfohlen, die Finanzierung der Städte und Gemeinden zu verbessern. Das zuständige Ministerium will bis zum Sommer eine Konferenz...

Knappe Mehrheit – Rat für Steuererhöhung erst ab 2026

Werne. Verschoben, aber nicht aufgehoben, hat der Rat der Stadt Werne die geplanten Steuererhöhungen für die Grundsteuer B und die Gewerbesteuer. Im Zeichen des...