Donnerstag, Dezember 9, 2021

Unabhängige Wähler: Info-Abend zum Gewerbepark

Anzeige

Werne. Die „Unab­hängige Wäh­lerge­mein­schaft Werne“ (UWW, Freie Wäh­ler) lädt am Dien­stag, 23. Novem­ber 2021, um 19 Uhr zu ein­er Info-Ver­anstal­tung zum neu zu pla­nen­den Gewer­bepark an der Nordlippes­traße ein.

Die Ver­anstal­tung find­et im Saal des Restau­rants „La Tav­er­na“, Wern­er Straße 50, in Werne-Stock­um statt.

- Advertisement -

Hin­ter­grund der Ver­anstal­tung ist es, bürg­er­na­he, sach­liche Infor­ma­tio­nen zum Gewer­bepark und zur Wahl des Bürg­er­entschei­ds am 12. Dezem­ber 2021 zu geben. Hier könne jed­er kom­men, der Infor­ma­tions­be­darf zum The­ma habe, teilt UWW-Geschäfts­führer Dr. Thomas Gremme mit. Bürg­er­meis­ter Lothar Christ und Wirtschafts­förder­er Matthias Stiller wer­den anwe­send sein, so dass qual­i­fizierte Antworten zu erwarten seien und keine Fra­gen offenblieben.

Eine Anmel­dung ist nicht erforder­lich. Die Getränkekosten wer­den über­nom­men. Die Ver­anstal­tung find­et jet­zt mit max­i­mal 40 Per­so­n­en sowie unter Ein­hal­tung und Kon­trolle der 2G-Regel (Geimpft, Gene­sen) statt. Es beste­ht eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: Zwölf neue Infektionen am Mittwoch

Werne/Kreis Unna. In Werne sind am Mittwoch (8. Dezember) zwölf neue Infektionen mit dem Coronavirus bekannt geworden. Fünf Personen gelten als wieder gesund, so dass...

Bürgerentscheid: Über 4.600 Briefwahl-Anträge sind unterwegs

Werne. „Mehr als 4.600 Briefwahlanträge zur Teilnahme am Bürgerentscheid am 12. Dezember sind bereits verschickt worden“, sagte Sven Henning vom Wahlamt der Stadt Werne...

Bürgerentscheid: „Wir für Werne“ springt Bürgermeister zur Seite

Werne. Noch vier Tage bis zum Bürgerentscheid für das umstrittene Gewerbe-/Industriegebiet an der Nordlippestraße Nord: Nach dem Offenen Brief der Grünen an Bürgermeister Lothar...

„Kontrollbändchen“ erleichtern das Einkaufen in Zeiten der 2G-Regel

Werne. Seit Samstag, 4. Dezember 2021, gilt im Einzelhandel in NRW bekanntlich die 2G-Regel. Zutritt zu den Geschäften erhalten somit auch in Werne nur...