Freitag, Juli 1, 2022

Neue Spielgeräte für Kleinkinder im Auenpark in Selm

Anzeige

Selm. Der Ziel­grup­pe gefal­len die neu­en Spiel­ge­rä­te im Auen­park auf jeden Fall. Bür­ger­meis­ter Tho­mas Orlow­ski und Thors­ten Hop­pe von den Stadt­wer­ken Selm gaben die neu­en Gerä­te für Klein­kin­der im Auen­park frei. 

Mit dabei waren eini­ge Sel­mer Tages­müt­ter mit ihren Tages­kin­dern. „Ich freue mich, dass wir nun ein Ange­bot für die Kleins­ten hier geschaf­fen haben. An der Freu­de der Kin­der kann ich sehen, dass wir mit der Aus­wahl der Spiel­ge­rä­te rich­tig gele­gen haben“, so Tho­mas Orlowski.

- Advertisement -

Eine gro­ße Nest­schau­kel, die Platz für meh­re­re Kin­der gleich­zei­tig bie­tet, sowie Sand­spiel­zeu­ge haben Platz zwi­schen dem bestehen­den Rut­schen­turm und dem Matsch­spiel­platz gefunden.

„Die­ser Stand­ort ist wirk­lich ide­al, da er die Ver­bin­dung zwi­schen den bestehen­den Spiel­be­rei­chen ist. Eltern kön­nen dort ihre Kin­der bequem von den Bän­ken beauf­sich­ti­gen“, erklärt Tho­mas Orlowski.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Einbrecher steigen in Indoor-Spielplatz, Kiosk und Freibad ein

Bergkamen. Ein Indoorspielplatz, ein Kiosk und ein Schwimmbad waren in der Nacht zu Freitag (01.07.2022) das Ziel von bisher unbekannten Einbrechern in Weddinghofen. Darüber...

Zwei Tage Party beim 34. Brinkhoff´s Brunnenfestival in Lünen

Lünen. Am zweiten Juli-Wochenende (8. und 9. Juli) verwandeln sich Theater- und Pfarrer-Bremer-Parkplatz wieder in Lünens größten Biergarten. Das beliebte Lüner Brinkhoff´s Brunnenfestival ist...

Montgolfiade Nordkirchen: Bunte Ballons begeistern Besucher

Nordkirchen. 99 Luftballons waren es nicht, die am Samstag (25.06.2022) in Nordkirchens Abendhimmel starteten, rund 20 reichten aus um die erste Montgolfiade in der Nähe vom...

Getötete 17-Jährige: Polizei nimmt 26 Jahre alten Dortmunder fest

Update: 25.06.2022 - 15.00 Uhr Hagen/Hamm/Stockum. Bereits am Freitag (24.06.2022) verhafteten Polizisten einen 26-jährigen Dortmunder. Er stehe im dringenden Tatverdacht, seine ehemalige Lebensgefährtin Carina S....