Mittwoch, August 10, 2022

Golfclub Westerwinkel: Glänzende Stimmung beim Monatspreis Juli

Anzeige

Her­bern. Mehr als 40 Teil­neh­men­de, dar­un­ter eini­ge Gäs­te aus ver­schie­de­nen Clubs, bei war­mem Wet­ter in den Som­mer­fe­ri­en: Der Monats­preis Juli beim Golf­club Was­ser­schloss Wes­ter­win­kel ver­lief erfolgreich.

Auch wenn die leicht schwü­le Luft dafür sorg­te, dass der ein oder ande­re Teil­neh­mer auf den letz­ten Bah­nen mit sei­ner Kon­di­ti­on kämp­fen muss­te, wur­den gute Ergeb­nis­se gespielt.

- Advertisement -

Die bes­te Run­de des Tages spiel­te Wolf­gang Front­zek mit 26 Brut­to-Punk­ten. Einen Brut­to­punkt weni­ger hol­te Sebas­ti­an Kulo­z­ik, der aber die Net­to-Wer­tung A gewann. Sie­ger in der Net­to-Klas­se B wur­de Björn Christ, der eben­so wie der Sie­ger in der Net­to-Wer­tung C, Jonas Ölbracht, aus­ge­zeich­ne­te 41 Net­to-Punk­te erzielte.

Schließ­lich wur­den von Vize­prä­si­dent Prof. Dr. Uli Pasche­dag, der die Sie­ger­eh­rung durch­führ­te, noch Son­der­prei­se ver­ge­ben. Den Nea­rest to the Pin-Con­test gewann Hans-Joa­chim Hel­du­ser, der sei­nen Ball an der Bahn 6 genau 2,46 Meter an die Fah­ne schlug. Den Lon­gest Dri­ve – also den längs­ten Abschlag auf Bahn 17 – gelang bei den Damen Nadi­ne Wol­len­we­ber und bei den Her­ren Jörg Lütkemeier.

Der nächs­te Monats­preis fin­det am 14. August statt. Zuvor am 3. August, dar­auf wur­de hin­ge­wie­sen, hat der Offe­ne Her­ren­nach­mit­tag in Wes­ter­win­kel mit „Golf­House“ einen beson­de­ren Spon­sor, der für beson­ders attrak­ti­ve Prei­se sor­gen wird.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Vater und Sohn Kottenhahn feiern Premiere über olympische Distanz

Werne. Am vergangenen Sonntag fand die 34. Auflage des Triathlons in Sassenberg rund um das Naherholungsgebiet am Feldmarksee statt. Unter den 1.200 Teilnehmern stürzten...

Erfolgreiches Stephanusfest vor dem Amtshaus in Bork

Bork. Drei spannende Tage mit dem Stephanusfest vor dem Amtshaus in Bork sind vorbei. Das Fest für die ganze Familie war erneut ein Erfolg. Mehrere...

Hockeycamp vereint Neulinge und Experten auf dem Spielfeld

Werne. Zum Abschluss der Sommerferien gibt es beim TV Werne im Rhythmus von zwei Jahren fast schon traditionell einen besonderen Termin für Hockeyfans: Bis...

130 BVB-Fans feiern einzigartigen Gottesdienst mit Pfarrer Meese

Werne. Pfarrer Alexander Meese hatte die "Schnapsidee" zu einem BVB-Gottesdienst, der Fanclub Supporters Werne nahm den Ball auf - und am Sonntag kamen 130...