Freitag, Oktober 7, 2022

Kurkonzert am 17. Juli für Liebhaber der Zupfmusik

Anzeige

Wer­ne. Bereits zum sieb­ten Mal betei­li­gen sich die Man­do­li­nen­or­ches­ter aus Her­rin­gen und Bockum-Hövel gemein­sam am Kur­kon­zert am Gra­dier­werk in Werne. 

Auch dies­mal erwar­tet das Publi­kum am Sonn­tag, 17. Juli 2022, von 15 bis 17 Uhr ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm. Mär­sche, Tan­gos, Pol­ka, Wan­der­lie­der, Schla­ger, Sere­na­den und Walzer. 

- Advertisement -

Für jeden Musik­lieb­ha­ber der Zupf­mu­sik ist bei die­sem kurz­wei­li­gen Mix etwas dabei. Zum Kon­zert wer­den Tex­te zum Mit­sin­gen ver­teilt, unter ande­rem das Berg­manns­lied „Glück Auf“.

Der Ein­tritt ist frei. Die Wer­ner Kar­ne­vals­ver­ei­ne bie­ten Kalt­ge­trän­ke, Brat­wurst, Kaf­fee und Kuchen an. 

Das Kur­kon­zert fin­det bei jedem Wet­ter statt. Ein­zi­ge Aus­nah­me wäre eine Unwet­ter­war­nung am Veranstaltungstag.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

LWL lädt zum Mittelalterfest auf Schloss Cappenberg ein

Münster (lwl). Das LWL-Museum für Kunst und Kultur veranstaltet am vorletzten Wochenende im Oktober (22. und 23. Oktober) ein Mittelalterfest auf Schloss Cappenberg zur...

Impfzentrum Kreis Unna: Neue Auffrischung ist verfügbar

Kreis Unna. Ab morgen, 7. Oktober, werden in der Impfstelle Unna an der Platanenallee 20a für Auffrischungsimpfungen neben den mRNA-Impfstoffen Comirnaty Orig./BA 1 (BioNTech/Pfizer)...

„Quo vadis Afghanistan?“ – Vortrag beim Inner Wheel Club

Werne. „Wohin gehst du, Afghanistan?“ Um es vorwegzunehmen: Diese Frage kann auch ein profunder Afghanistan-Experte wie Dr. Erös nicht beantworten – die politische Lage...

Überraschender Doppelsieg: U16 des TV Werne mit gutem Saisonstart

Werne. Die Volleyballsaison der Werner Seniorenteams ist schon im vollen Gange. Doch auch bei den Jugendteams standen bereits einige Spiele an. Der TV Werne...