Samstag, Dezember 4, 2021

Kreativer Folk-Pop von Jonas Brannath und Band

Anzeige

Werne. Mit Jonas Bran­nath ist am Fre­itag, 5. Novem­ber, im FlözK ein Singer und Song­writer aus Hes­sen zu Gast, der sich durch seine gefüh­lvolle Stimme ausze­ich­net, die tief berührt. Das teilt Roland Sper­lich für den Kul­turvere­in mit. 

Bran­nath ste­ht für handgemacht­en kreativ­en Folk-Pop mit Reg­gae-Ein­flüssen. In sein­er Musik nimmt er die Zuhör­er mit auf eine abwech­slungsre­iche Reise, bei der er mit Stilen, Sounds und Melo­di­en exper­i­men­tiert. Inspi­ra­tio­nen für seine Songs find­et er in der Schön­heit und Ruhe der Natur. Mit Volk­mar John am Bass und Sabine Prohl an den Per­cus­sion bringt er einen frischen und ure­ige­nen Sound auf die Bühne, je nach Bedarf rein akustisch oder mit tech­nis­ch­er Hil­fe in einem vollen Band­sound. Immer ist es handgemachte Live-Musik von authen­tis­chen Musikern.

- Advertisement -

Wer an weit­eren Infos zu der Band aus Mar­burg inter­essiert ist hat, kann die Web­seite: www.jonasbrannathmusic.com besuchen.

Das Konz­ert der Club-Mon­truex-Rei­he begin­nt um 20 Uhr, Ein­lass ist ab 19.30 Uhr in den Räu­men des Vere­ins an der Flöz-Zol­lvere­in-Straße. Der Ein­tritt zur Ver­anstal­tung beträgt 10 Euro. Die Karten gibt es ab Mon­tag, 25. Okto­ber, bei Büch­er Beck­mann in Werne sowie bei Schreib­waren Brocke in Bergka­men-Rün­the, Rün­ther­str. 87, zu kaufen. Gegebe­nen­falls sind auch noch Karten an der Abend­kasse erhältlich.

Für das Konz­ert gel­ten die 3G-Regelun­gen. Die Ver­anstal­ter bit­ten die Gäste, die Ausweise mitzubringen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

3D-Betondruck-Verfahren: Europa-Premiere in Capelle

Capelle. In der Gemeinde Nordkirchen könnte bald das europaweit erste öffentliche Gebäude entstehen, das im 3D-Betondruck-Verfahren errichtet wurde. Gemeinsam mit dem Architekturbüro Steinhoff aus...

Kontaktpersonen: Kreis passt Vorgehen zur Nachverfolgung an

Kreis Unna. Viele neue Coronafälle bedeuten eine Vielzahl an Kontakten, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamts nachzuverfolgen haben. Das ist auf Dauer nicht...

3G-Nachweis für Besuch der Dienststellen der Stadtverwaltung

Werne. Wer ab dem kommenden Montag, 6. Dezember 2021, die Dienststellen der Stadtverwaltung Werne aufsuchen will, muss einen aktuellen 3 G-Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet)...

Lions-Kalender zum Advent: Das sind die Gewinn-Nummern

Werne. Auch in diesem Jahr wurde der beliebte Lions-Weihnachtskalender aufgelegt. Am Sim-Jü-Dienstag, dem traditionellen Verkaufstag, haben die 4.000 Kalender noch schneller als in den...