Samstag, Dezember 4, 2021

Gute-Laune-Sound von Jonas Brannath & Band im FlözK

Anzeige

Werne. In der Club-Mon­treux-Rei­he waren am Fre­itag (5. Novem­ber) Jonas Bran­nath & Band aus Mar­burg beim Kul­turvere­in FlözK zu Gast. 

Die drei Musik­er aus Hes­sen bei ihrem Debut-Konz­ert mit ein­er Mis­chung aus Neo Folk/ Reg­gae und eini­gen HipHop-Ein­flüssen das Pub­likum in gute Stimmung. 

- Advertisement -

Die Gute-Laune-Musik als pro­bates Mit­tel gegen poten­ziellen Novem­ber-Blues wurde zum Beispiel dem erfrischen­den „Stay“ oder „Mag­ic Music“ rüber gebracht und kam bei den Gästen an.

Aber auch melan­cholis­che Songs wie „Con­nect­ed With Nature“ hat­te die Band um Jonas Bran­nath im Reper­toire, berichtete Roland Sper­lich vom FlözK-Team.

Immer wieder überzeugte der Sänger mit sein­er enorm gefüh­lvollen Stimme und sein­er nahezu karibisch wirk­enden Gesamter­schei­n­ung am Mikrophon. Den Gitar­ren­sound des Front­manns run­de­ten Per­cus­sion­istin Sabine Prohl mit ihrer rhyth­mis­chen Kon­ga-Begleitung und Bassist Volk­mar John ab.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werne Marketing: „Verschenke ein Picknick“ geht in die zweite Runde

Werne. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr beteiligt sich die Werne Marketing GmbH nun wieder an der münsterlandweiten Aktion „Verschenke ein Picknick“ und...

Viel Hitze in Sicht – Klimaanalyse zeigt Strategien auf

Werne. „Ein gutes Klima“ bescheinigte Dr. Monika Steinrücke vom Büro K-Plan aus Bochum im Ausschuss für Stadtentwicklung, Planung und Wirtschaftsförderung, als sie dort die...

Nach 46 Jahren im Stadhaus: Barbara Schaewitz sagt „Tschüss“

Werne. Nach 46 Dienstjahren in der Stadtverwaltung wurde am Mittwochnachmittag (1. Dezember) Barbara Schaewitz in den Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Lothar Christ dankte im pandemiebedingt...

3D-Betondruck-Verfahren: Europa-Premiere in Capelle

Capelle. In der Gemeinde Nordkirchen könnte bald das europaweit erste öffentliche Gebäude entstehen, das im 3D-Betondruck-Verfahren errichtet wurde. Gemeinsam mit dem Architekturbüro Steinhoff aus...