Donnerstag, April 18, 2024

Drei Live-Konzerte an einem Abend in der Freilichtbühne Werne

Anzeige

Werne. Bereits einer Woche vor der Straßenkunst 2021 der Stadt Werne ist ordentlich etwas los in der Freilichtbühne. So finden am Freitag, 20. August 2021, im Bühnenrund drei Live-Konzerte mit dem Titel „FreiLiveBühne Vol.1“ statt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir drei großartige, vollkommen unterschiedliche Künstler bei uns begrüßen können“, sagt Thorsten Maß, Vorsitzender des Förderkreises der Freilichtbühne. Konkret geht es um „Fina“, eine Singer-Song-Writerin, die Indie-Pop-Band „Annie’s Style Band“ und die bekannte Gruppe „Red Ivy“, die eine Mischung aus Alternative-Rock und Synth-Pop macht.

- Advertisement -

„Es ist schön, dass wir endlich wieder Leben auf unsere Bühne bringen können“, sagt Gunar Krause, Kassierer des veranstaltenden Förderkreises.

Der Konzert-Abend beginnt um 19 Uhr und geht bis 22 Uhr. „Einzeltickets wird es nicht geben, sondern nur für den gesamten Abend. Die Karten kosten pro Person 15 Euro“, führt Krause weiter aus. „Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt, so dass es sich lohnt, möglichst schnell Karten zu kaufen“, ergänzt Maß.

„Annie’s Style Band“ bringen Indie-Pop auf die Freilichtbühne Werne. Foto: Band

Nach derzeitigen Planungen sind knapp 485 Karten verfügbar. Dieses Kontingent kann sich aber je nach aktuellen Corona-Bestimmungen auch noch verändern. Für die Veranstaltung gelten die 3G-Regeln. Es ist nur Zutritt für Geimpfte, Genese, Getestete möglich, alles nur mit gültigem Nachweis. „Wir behalten uns vor, im Zweifel den Zutritt zu verweigern“, sagt Krause zu diesen Regeln.

Zu kaufen sind die Tickets ab sofort auf der Homepage der Freilichtbühne und es gibt maximal zehn Karten pro Person.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...