Philipp Gärtner, Lothar Christ, Marc Hölscher und Carolin Brautlecht stellen das ersteAutokino in Werne vor. Foto: Christoph Schwartländer
Anzeige

Das Auto­ki­no Wer­ne star­tet! Zur Pre­mie­re am ver­gan­ge­nen Frei­tag­abend ermit­telt Dani­el Craig in „James Bond 007: Spect­re“, danach geht‘s täg­lich mit Film­vor­stel­lun­gen, Come­dy und Kon­zer­ten weiter.

Bür­ger­meis­ter Lothar Christ, Wirt­schafts­för­de­rin Caro­lin Brautlecht und Phil­ipp Gärt­ner von der Volks­bank Kamen-Wer­ne mach­ten sich gemein­sam mit Ver­an­stal­ter Marc Höl­scher (MS-Musik GmbH) ein Bild von der Kino-Flä­che im Nord­lip­pe­park. In Zei­ten von Coro­na erlebt das Auto­ki­no bekannt­lich eine Renaissance.

„Als Stadt Wer­ne war es uns wich­tig, das Pro­jekt von MS Musik zu unter­stüt­zen. Wir stel­len die Flä­chen im Nord­lip­pe­park zur Ver­fü­gung und haben das Vor­ha­ben in Geneh­mi­gungs­fra­gen posi­tiv beglei­tet“, erläu­ter­te Caro­lin Brautlecht.

Bür­ger­meis­ter Lothar Christ freut sich, dass Wer­ne das ers­te Auto­ki­no im Kreis Unna bekommt. „Mein Dank gilt dem Ver­an­stal­ter, den Unter­stüt­zern und Spon­so­ren. Ich wün­sche dem Pro­jekt viel Erfolg und allen Besu­chern ein tol­les Kinovergnügen.“

Phil­ipp Gärt­ner, Lothar Christ, Marc Höl­scher und Caro­lin Brautlecht stel­len das erste­Au­to­ki­no in Wer­ne vor. Foto: Chris­toph Schwartländer
Anzeige unten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein