Werne. Ab dem 9. Januar 2025 präsentiert das Solebad Werne ein neues Highlight: Die Veranstaltungsreihe „Music in the Sole“ wird weiterentwickelt und startet unter dem Namen „Donnerstags im Solebad“ mit einem erweiterten Konzept.
Bis zum 27. März 2025 wird jeden Donnerstagabend eine besondere After-Work-Atmosphäre geboten, die Entspannung und Genuss in den Mittelpunkt stellt. Dabei wird die bisherige Eventreihe „Music in the Sole“ zu einem ganzheitlichen Konzept weiterentwickelt, das eine ideale Kombination aus After-Work Angebot, Entspannung und Geselligkeit bietet.
Das Konzept „Feierabend trifft auf Entspannung“ mit:
- Aktions-Tarif ab 18 Uhr: Erwachsene zahlen nur 6,50 Euro, Kinder 4 Euro
- Feierabend Drinks von 18 bis 21 Uhr – Genießen Sie Cocktails vom Strobels
- Zusätzlicher Sauna-Aufguss um 20 Uhr
- Stimmungsvolle Atmosphäre, die den Feierabend besonders macht
„Donnerstags im Solebad“ lädt dazu ein, den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und in entspannter Atmosphäre zur Ruhe zu kommen. Das Angebot richtet sich an alle, die sich nach Achtsamkeit, Stressabbau und einer kleinen Auszeit sehen – ob allein, mit Freunden oder Kolleg/innen.
Achtsamkeit und Stressabbau im Fokus
„In einer hektischen Arbeitswelt brauchen wir bewusste Momente der Entspannung. Mit „Donnerstags im Solebad“ schaffen wir ein Angebot, dass den Stressabbau fördert und Raum für Erholung bietet“, erklärt Geschäftsführer Jürgen Thöne. Die Kombination aus wohltuender Wärme, erfrischenden Drinks und einer entspannten Atmosphäre macht das Event zu einem perfekten After-Work Angebot – auch für spontane Treffen mit Kolleg/innen nach Feierabend.
Viel Zuspruch im Badausschuss
Bereits im Badausschuss Ende November 2024 hatte Jürgen Thöne die neue Veranstaltungsreihe die neue „After-Work-Aktion“ vorgestellt. Auch an Firmen wolle man herantreten und so den Donnerstag im Solebad attraktiver machen.
Marketingtechnisch sei das Angebot eine Anlehnung an die beliebte Sommerreihe „Donnerstags in Werne“, veranstaltet im Hahnenbalken und Stilvoll im Rathaus. Indes stellt das Solebad keine Konkurrenz dar, weil die Reihe bereits Ende März endet wird.
„Dass dieses Angebot besonders Besucher aus Werne anspricht, gefällt mir“, meinte CDU-Ratsherr Jürgen Regener.