Werne. Der Heimatverein Werne hatte zur Jahresversammlung eingeladen und 42 Mitglieder waren dem Aufruf gefolgt.
Die Vorsitzende Barbara Schaewitz ließ in ihrem Bericht das letzte Jahr noch einmal Revue passieren. Man sah den Gästen an, dass sie sich gern an die Aktivitäten erinnerten. Zu den weiteren Berichten wurde die Kassenführung von Angelika Josefski gelobt und nach der Prüfung durch Ute Helmdach und Heinrich Wittemeier für richtig und korrekt befunden. Die Versammlung erteilte der Kassenführung und dem gesamten Vorstand einstimmig Entlastung.
Der stellvertretende Vorsitzende Georg Schlomberg sowie der Beisitzer und ehemalige Schriftführer Markus Klenner wurden aus ihren Ämtern verabschiedet. Schlomberg hat sich beruflich neu orientieren müssen und wohnt nicht mehr in Werne. Klenner wird zur Zeit an anderer Stelle zu stark eingebunden. Deshalb konnten sie ihre Ämter nicht weiter ausfüllen.
Dann standen eine Reihe von Wahlen an, die zu folgenden Ergebnissen führten: erster stellvertretender Vorsitzender Raimund Happ, zweiter stellvertretender Vorsitzender Mario Neubauer; Kassenführung: Angelika Josefski, Kassenprüfer: Ute Helmdach, Heinrich Wittemeier, Dieter Gase und Sybille Kehrberg; Beisitzer: Benno Jäger, Peter Helmdach und Georg Laurenz.
Im weiteren Verlauf wurden die Planungen zum 100. Jubiläum des Heimatvereins durchgesprochen und weiter organisiert.