Werne. Bei der Jugendmeisterschaft in Luhmülen gehörten Reiterin Leonie Leni Vehring und Stute Coraleen vom Reitverein St. Georg Werne zum Team Westfalen. Das Paar wurde nominiert und durfte vom 27. bis 30. Juni 2024 für Westfalen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften Vielseitigkeit (DJM) in Luhmülen reiten, informierte Tatjana Schäfer für den RV St. Georg.
Dressur, Gelände und Springen standen demnach auf dem Programm. Nachdem Veterinär-Check stand einem Start nichts mehr im Wege. Das Programm begann mit der Dressur. Für reiterin und Pferd lief es dabei nicht ganz so wie erhofft. Somit lag das Paar nach dieser Disziplin auf Rang 30. Dann ging es in die Geländeprüfung.
Leonie und Coralleen bewältigten die technisch schwere Geländestrecke ohne Hindernisfehler. Dafür mussten die beiden allerdings einen Zeitfehler mit auf ihr Konto nehmen. Mit dieser guten Leistung machten beiden immerhin zehn Plätze gut und landeten an diesem Tag auf Rang 20. Am letzten Turniertag ging es für alle Teilnehmer auf den Springplatz. Das Werner Paar ritt ohne Hindernisfehler durch den anspruchsvollen Springparcours, lediglich zwei Zeitfehler wurden verzeichnet. Am Ende belegte Leonie Leni Vehring mit ihrer Stute Coraleen Rang 18 bei der Jugendmeisterschaft.