Werne. Der Fantasie Flügel verleihen – dem Alltagsstress entfliehen: Im Musiksalon von TimOrfej und Margarita an der Capeller Straße 43 in Werne gelingt das immer wieder. Und immer wieder schaffen es die beiden Musiker, neue Ideen umzusetzen und die Gäste mit auf spannende Reisen in die Welt der Fantasie zu nehmen.
Im Jahr 2024 gibt es eine neue Veranstaltungsreihe im Musiksalon. Die Kombination aus Lesungen und Musik wird unterstützt von Autorin Renate Behr, vielen Lesern bekannt durch ihre Werne-Krimi-Reihe®. Für das laufende Jahr sind vier Veranstaltungen geplant.
15.03.2024 – 19 Uhr – Lesung für Erwachsene: Im ersten Teil stellt Renate Behr ihren neuen Kanadaroman „U’namakika – Nebliges Land“, erschienen im Brighton Verlag, vor. Der zweite Teil der Lesung widmet sich der Neuautorin Jenny Sandberg mit ihrem Debut-Roman „Gibt’s da Hais? Über Menschen an deutschen Grundschulen“. Auch diese Lesung übernimmt Renate Behr. Der Eintritt ist frei. Spenden werden gern angenommen und dienen der Unterstützung der Musikschule.
16.06.2024 – 12 Uhr – Sonntagsmatinée für Kinder: Die Autoren Renate Behr und Thomas W. Krüger lesen aus Kinderbüchern in deutscher und englischer Sprache. Der Eintritt für Kinder ist frei, Erwachsene zahlen 5,00 Euro Eintritt.
23.08.2024 – 19 Uhr – Gruselgeschichten für Erwachsene, gelesen von Renate Behr. Der Eintritt ist frei. Spenden werden gern angenommen und dienen der Unterstützung der Musikschule.
01.12.2024 – 12 Uhr – Sonntagsmatinée mit Weihnachtsgeschichten für Kinder. Für Kinder ist der Eintritt frei, erwachsene Begleitpersonen zahlen 5,00 Euro Eintritt.
Zu jeder Lesung gibt es musikalische Begleitung. Platzreservierungen für alle Veranstaltungen und Eintrittskarten für die Kinderlesungen bitte direkt über den Musiksalon TimOrfej und Margarita, Capeller Straße 43, 59368 Werne oder online per Mail an musiksalon.werne@gmail.com.
Weitere Termine – auch in Herbern – sind in Vorbereitung.