Samstag, April 20, 2024

Werner Thaler: Flotter Flitzer für Regine Mühlenbeck

Anzeige

Werne. Auf dem E-Roller „Dreems Amalfi“ in frischem „Pistacio Green“ kann Regine Mühlenbeck ab sofort Fahrgefühl im Italian Style genießen.

Die Wernerin ist eine der glücklichen Gewinner/innen der Werner-Thaler-Aktion 2022 und durfte am Donnerstagnachmittag (02.02.2023) den flotten Roller aus dem Autohaus Rüschkamp mit nach Hause nehmen.

- Advertisement -

„Da kontrolliert man sein Leben lang die Lose“, lachte sie und durfte sich diesmal über den echten Glücksgriff in der Verlosung von Stadtmarketing und Kaufmannschaft „Wir für Werne“ freuen. Tochter Theresa strahlte mit ihrer Mutter um die Wette und kletterte auf die Sitzbank des Flitzers. Dessen Los ging übrigens im Herrenausstatter von Christoph Schmersträter am Markt über die Ladentheke.

In der gut gelaunten Preisübergabe im Elektro-Fachgeschäft Steinkuhl am Griesetorn standen mit Bettina Horsthemke und Thorsten Sprenger zwei weitere Werner Glückspilze im Mittelpunkt. Sie räumten mit jeweils einer Solecard Platin ebenfalls Hauptpreise ab. „Es ist wirklich das allererste Mal, dass ich gewonnen habe“, nahm Bettina Horsthemke die Lizenz für Schwimmspaß und Wellness glücklich in Empfang.

Groß war auch die Überraschung für Thorsten Sprenger, der beim Durchforsten der Lose fündig wurde und das Solebad nun mit der Platin-Card ausgiebig kennenlernen will.

Für alle, die diesmal leer ausgegangen sind, hatte Britta Löchter vom Stadtmarketing gute Neuigkeiten parat. Denn die Hauptpreise, ein zweiter E-Roller „Golden Yellow“ und eine Solecard Platin, wurden ebenso wenig eingelöst wie ein 200-Euro-WerneGUTschein. Sie kommen zum Genussfrühling am 22./23. April erneut in die Verlosung, versicherte Löchter.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Lesetipp der Woche: Geschichte über Trauer und den Trost der Erinnerung

Werne. Es ist Samstag. Zeit für den wöchentlichen Lesetipp von Bücher Beckmann, präsentiert von WERNEplus: Das Geschenk des Elefanten - in lieber Erinnerung an...

22. Werner Stadtlauf nur mit einer Neuheit – Degenhardt folgt auf Böhle

Werne. "Mit einem Pott Kaffee in der Eisdiele", so Dirk Böhles Antwort auf die Frage, wo er am 8. Juni 2024 ist, wenn der...

Café Chaos zeigt Film zum Thema Intergeschlechtlichkeit

Werne. Am Freitag, 26. April, beschäftigt sich die Veranstaltungsreihe des Café Chaos' im Jugendzentrum JuWeL mit dem Thema Intergeschlechtlichkeit. Intergeschlechtlichkeit bezeichnet die uneindeutige Ausprägung...

Sporthalle Klöcknerstraße – Parkangebot neu überdacht

Werne. Eine neue Lösung für die Parkflächen der geplanten Doppelturnhalle an der Klöcknerstraße stellte Dezernent Ralf Bülte in dieser Woche im Ausschuss für Stadtentwicklung,...