Freitag, März 29, 2024

Unfallflucht St. Johannes/Horster Straße: Polizei sucht Zeugen

Anzeige

Werne. Nach einer Verkehrsunfallflucht mit einer leichtverletzten Fahrradfahrerin am Freitagmittag (03.03.2023) in Werne sucht die Polizei Zeugen.

Laut eigenen Angaben musste eine 45-jährige Wernerin mit ihrem Fahrrad gegen 13 Uhr an der Einmündung St. Johannes/Horster Straße verkehrsbedingt warten. Plötzlich bemerkte sie, dass ein Fahrzeug ihr Hinterrad touchierte.

- Advertisement -

Daraufhin kam sie zu Fall. Der Pkw bog rechts in die Horster Straße ein und entfernte sich vom Unfallort. Die Geschädigte wurde dabei leicht verletzt, fuhr nach Hause und verständigte die Polizei.

Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen roten Peugeot mit UN-Kennzeichen gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen zu dieser Verkehrsunfallflucht an die Polizeiwache Werne unter der Rufnummer 02389-921 3420 zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Bücherei-Förderverein startet die nächste Kneipen-Quiz-Runde

Werne. Am 16. April (Dienstag) um 19 Uhr findet das erste von drei Kneipen-Quizzen des Jahres 2024 im Stilvoll am Markt in Werne statt. Weitere folgen voraussichtlich im August und November. Einlass ist ab 18 Uhr und Ende gegen...

Von Gründonnerstag bis Ostermontag: Feiern in den Kirchen

Werne. An den Osterfeiertagen laden die großen Kirchen zu verschiedenen Gottesdiensten ein. Hier gibt es alle Angebote auf einen Blick. Die Gottesdienstzeiten für die Ev....

Osterschießen der Lütkeheider Schützen lockt mit vielen Preisen

Werne. Mit 45 Teilnehmenden war das Osterschießen des Schützenvereins Lütkeheide am vergangenen Samstag gut besucht. Die Organisation hatten die Schießwarte Gerd Hellinghausen und Detlef...

Inner Wheel Club Lünen-Werne aktiv: Spende an den Marathon-Pater

Cappenberg/Werne. Mehr als 200 Teilnehmende gingen beim dritten Gottfried-Marathon an den Start, und diesmal waren auch die Damen des Inner Wheel Clubs Lünen-Werne dabei. Mit...