Samstag, April 20, 2024

Suppenküche für Senioren bleibt Karfreitag geschlossen

Anzeige

Werne. Am 20. Januar 2023 hat der Verein „Alle gemeinsam, keiner einsam“ mit viel Freude die Senioren-Suppenküche am Roggenmarkt eröffnet. Am Karfreitag (7. April) bleibt das Angebot ausnahmsweise aus.

Senioren aus Werne kommen regelmäßig zum Roggenmarkt – und das nicht nur zum Essen, sondern auch um eine eine nette Unterhaltung zu genießen. Möglich ist das auch wieder am morgigen Dienstag (4. April) zu den gewohnten Zeiten.

- Advertisement -

„Doch an den Feiertagen bleibt die Senioren-Suppenküche geschlossen, das gilt auch für den Karfreitag. Wir freuen uns aber jetzt schon auf Dienstag, 11. April, wenn sich die Eingangstür wieder öffnet“, sagt Mit-Organisator Martin Pausch.

Wer Interesse an einem Besuch hat, sollte sich vorher anmelden, da die Vereinsmitglieder so abschätzen können, wieviel Essen beim Caterer bestellt werden muss. Kontakt: 02389-402575 (Anrufbeantworter oder über www.keiner-einsam.de).

Spenden für die Vereinsprojekte sind immer willkommen

Kontoinhaber: Alle gemeinsam, keiner einsam e.V. 

Sparkasse an der Lippe IBAN: DE74 4415 2370 0012 0028 20
BIC: WELADED1LUN

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

22. Werner Stadtlauf nur mit einer Neuheit – Degenhardt folgt auf Böhle

Werne. "Mit einem Pott Kaffee in der Eisdiele", so Dirk Böhles Antwort auf die Frage, wo er am 8. Juni 2024 ist, wenn der...

Café Chaos zeigt Film zum Thema Intergeschlechtlichkeit

Werne. Am Freitag, 26. April, beschäftigt sich die Veranstaltungsreihe des Café Chaos' im Jugendzentrum JuWeL mit dem Thema Intergeschlechtlichkeit. Intergeschlechtlichkeit bezeichnet die uneindeutige Ausprägung...

Sporthalle Klöcknerstraße – Parkangebot neu überdacht

Werne. Eine neue Lösung für die Parkflächen der geplanten Doppelturnhalle an der Klöcknerstraße stellte Dezernent Ralf Bülte in dieser Woche im Ausschuss für Stadtentwicklung,...

Clemens Schlüter präsentiert Hommage an Hanns Dieter Hüsch

Werne. Hanns Dieter Hüsch, der große literarische Kabarettist und "Bauchredner Gottes",wäre am 6. Mai dieses Jahres 99 Jahre alt geworden. Am kommenden Sonntag, 21....