Freitag, März 29, 2024

Saison 2023 in der Freilichtbühne: Karten im Vorverkauf erhältlich

Anzeige

Werne. Es ist zwar noch kein Freilichtbühnenwetter, dennoch gibt es einen Grund, der die Herzen von kleinen und großen Theaterfans in Werne und Umgebung höherschlagen lässt. Die Freilichtbühne hat nämlich seit Freitag (20.01.2023) ihren Ticketverkauf gestartet.

Die Eintrittskarten gibt es auf der Website der Freilichtbühne, aber auch vor Ort in der Tourist-Information Werne, sowie in der Tourist-Information Nordkirchen. Neben Tickets bietet die Bühne auch Gutscheine an. So könne das Theatererlebnis auch verschenkt werden, heißt es in der Medienmitteilung der Freilichtbühne.

- Advertisement -

Die Stücke, die dieses Jahr gezeigt werden, sind zum einen das Kinderstück „Hexe Lilli,“ bei dem es um die Abenteuer der cleveren Hexe und ihres tierischen Begleiters, dem Drachen Hektor, geht.

Als Unterhaltungsstück wird Otto Waalkes‘ „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ gespielt, das den Zuschauern ein echtes Workout für die Lachmuskeln geben dürfte, sich allerdings eher an ein erwachsenes Publikum richtet.

Nach den Erfolgen der vergangenen beiden Jahre, kommen auch in dieser Saison Krimifans wieder auf ihre Kosten. Mit dem Stück „Arsen und Spitzenhäubchen“ bringt die Freilichtbühne einen Klassiker mit Witz und Spannung.

Ab sofort sind Tickets für alle drei Stücke verfügbar.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Blindgängerverdacht an der Lünener Straße – Ausgrabungen ab 8. April

Werne. Ab Montag, 8. April, bis voraussichtlich zum 14. April wird der Kampfmittelbeseitigungsdienst der Bezirksregierung Arnsberg im Bereich der Lünener Straße drei mögliche Bombenblindgänger...

An(ge)dacht: Ostern – Einladung zum Leben

Werne. An Ostern feiern Christinnen und Christen die Auferstehung Jesu. Die Tage von Gründonnerstag bis Ostersonntag bilden den Höhepunkt des Kirchenjahrs. Wie an keinem...

Die FreiLIVEBühne 2024 präsentiert Flo Mega & The Ruffcats in Werne

Werne. Die FreiLIVEBühne geht in die vierte Runde und verspricht erneut ein unvergessliches Erlebnis unter freiem Himmel. "Vom 13. bis zum 15. September erwartet...

SEK-Einsatz in Bergkamen – Bus auf der A44 bei Unna verunglückt

Bergkamen/Unna. Bei einem größeren Polizeieinsatz in Bergkamen wurde ein 34-jähriger Bergkamener am Donnerstag (28.03.2024) vorläufig festgenommen. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Gegen 19.15 Uhr kam...