Samstag, Januar 28, 2023

Närrischer Rat lädt zur Herrensitzung – IWK-Termin für Karten-Vorverkauf

Anzeige

Wer­ne. Die hei­ße Pha­se der Kar­ne­vals­ses­si­on 2022/23 star­tet mit der Gala­sit­zung am Sams­tag, 28. Janu­ar (ab 20.11 Uhr) im Kolpingsaal. 

Für die­se und die wei­te­ren Ver­an­stal­tun­gen hat die Inter­es­sen­ge­mein­schaft Wer­ner Kar­ne­val (IWK) noch einen wei­te­ren Kar­ten­vor­ver­kaufs­ter­min eingerichtet.

- Advertisement -

Die­ser fin­det am Mon­tag, 23. Janu­ar 2023, von 16.30 bis 19 Uhr in der Gast­stät­te Kol­ping­haus statt. Hier kann man sich sein Ticket für die Gala­sit­zung für 17 Euro sichern

Wei­te­re Veranstaltungen

Kar­ne­val mit Kaf­fee­klatsch am 4. Febru­ar 2023 zum Preis von 11 Euro mit Kaf­fee und Kuchen und einem bun­ten Pro­gramm im Kol­ping­saal. Ein­lass ist ab 14 Uhr, das Pro­gramm beginnt um 15.11 Uhr.

Wei­ber­fast­nacht am 16. Febru­ar 2023 im Kol­ping­saal. Die Ver­an­stal­tung beginnt um 20.11 Uhr, Ein­lass ist ab 19 Uhr. Die Kar­ten kos­ten im Vor­ver­kauf 17 Euro, an der Abend­kas­se 19 Euro.

Kin­der­kar­ne­val am 19. Febru­ar 2023 im Kol­ping­saal. Ein­lass ist ab 14 Uhr, die Par­ty beginnt um 15.11 Uhr. Der Ein­tritt kos­tet für Erwach­se­ne 5 Euro und für Kin­der 1 Euro. Hin­weis: Mit Kar­ten aus dem Vor­ver­kauf ist der Ein­lass gesichert.

När­ri­scher Rat bit­tet zur Herrensitzung

Einen Tag nach Wei­ber­fast­nacht sind die Her­ren am Zug: Der När­ri­sche Rat der Inter­es­sens­ge­mein­schaft Wer­ner Kar­ne­val (IWK) lädt am Frei­tag, 17. Febru­ar 2023, zur Her­ren­sit­zung in den Kol­ping­saal ein. Pünkt­lich um 20.11 Uhr star­tet dort das mit­rei­ßen­de Pro­gramm. Ein­lass 19 ist ab Uhr.

Auch die 14. Ver­an­stal­tung ver­spricht wie­der viel Abwechs­lung. Es wird an nichts feh­len. Büt­ten­re­den, Show­tanz und eini­ge Über­ra­schun­gen wer­den die Her­zen der männ­li­chen Kar­ne­va­lis­ten höher schla­gen lassen.

Da es bis­her bei allen Her­ren­sit­zun­gen eine gro­ße Nach­fra­ge gab, emp­fiehlt der Ver­an­stal­ter, sich früh­zei­tig um Ein­tritts­kar­ten zu küm­mern. Ab sofort kön­nen Kar­ten für die Sit­zung inklu­si­ve Tisch­re­ser­vie­rung zum Preis von 26 Euro bei Micha­el Holt­mann erwor­ben wer­den (Tel. 0171 3604220 oder per E‑Mail an Holtmann@autohaus-rueschkamp.de).

Kar­ten­vor­ver­kauf im Verkehrsverein

Der Kar­ten­vor­ver­kauf für alle Ver­an­stal­tun­gen der Inter­es­sen­ge­mein­schaft Wer­ner Kar­ne­val fin­det in der Geschäfts­stel­le des Ver­kehrs­ver­eins Wer­ne, Rog­gen­markt 13 in Wer­ne, statt. Öff­nungs­zei­ten: Diens­tag und Frei­tag von 10 bis 12 Uhr, Tele­fon: 02389 / 531640 oder 0179 4543289.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Ausflug in den Schnee: GSC-Klassen machen Pisten beim Rodeln unsicher

Werne. Es ist eine gute Tradition am Gymnasium St. Christophorus, dass Schulleiter Thorsten Schröer seine neuen Fünfer in das sauerländische Bödefeld schickt, sobald dort...

Feuerwehr Werne: Wechsel an der Spitze wird gut vorbereitet

Werne. „Die Zahl der Einsätze hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt“, schilderte der Leiter der Freiwilligen Feuerwehr, Thomas Temmann, am Mittwoch,...

Lebenslichter verlöschen: Schüler-AG erinnert an Zwangsarbeit

Werne. Ein Windstoß pustet die weißen Grablichter auf den Klappstühlen aus. Lara Scheer seufzt: „Die Reihe habe ich gerade zum zweiten Mal angezündet.“ Achselzuckend...

Deutsche Post bezieht im Sommer neuen Stützpunkt in Werne

Werne/Düsseldorf. Die Deutsche Post hat mit dem Bau eines neuen, klimaneutralen Zustellstützpunkt in Werne, Feldmark 46 (Gewerbegebiet Wahrbrink) begonnen. Das neue Gebäude werde klimaneutral,...