Werne. Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Laar hat beschlossen, wegen des zu erwartenden schlechten Wetters, das Nachbarschaftsfest am kommenden Samstag (5. August 2023) das erste Mal seit Jahrzehnten abzusagen.
Gründe dafür seien vielerlei, erläutert Mario Neubauer für die Siedler: „Die Hüpfburg geht nicht, das Zelt geht nicht. Dieses muss am Sonntag sofort abgebaut werden und kann nass nicht eingelagert werden und noch einige organisatorische Dinge.“
Biwak der Hegeringe Werne und Herbern
Am Samstag, 5. August 2023. lädt der Hegering Werne alle Hegeringmitglieder und Freunde und Förderer des Hegerings Werne mit Partner zum gemeinsamen Biwak ein.
Zusammen mit dem Hegering Herbern trifft man sich ab 19 Uhr auf dem Hof der Familie Kranemann, Schwannenweg 8 in 59368 Werne. Die Bläsergruppen der Hegeringe werden diesen Abend begleiten.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Vorstände beider Hegeringe freuen sich auf eine rege Beteiligung ihrer Mitglieder.
Aktuelles aus dem Hegering Werne auf der hegeringeigenen homepage unter dem link : http://www.hegering-werne.de/