Nordkirchen. Zwei bislang unbekannte Täter hebelten in der Nacht (10.08.2023) gegen 4 Uhr die Tür eines Ladenlokals auf der Mühlenstraße in Nordkirchen auf. Sie durchwühlten den Kassenbereich, entwendeten augenscheinlich jedoch nichts. Ein Zeuge störte die Täter und sie flüchteten fußläufig.
Sie können wir folgt beschrieben werden:
Täter 1: männlich, circa 160 bis 170 cm groß, 16 bis 20 Jahre alt, schlank, dunkles Haar, Bart, dunkel gekleidet, südländisches Erscheinungsbild
Täter 2: männlich, 160 bis 170 cm groß, 16 bis 20 Jahre alt, schlank, dunkel bekleidet mit einer zweifarbigen Collegejacke
Hinweise bitte an die Polizei in Nordkirchen unter 02591-7930.
Einbruch in Südkirchener Grundschule
Unbekannte sind in eine Schule an der Hauptstraße in Südkirchen eingebrochen. Zwischen 18 Uhr am Mittwoch (09.08.2023) und 6.40 Uhr am Donnerstag (10.08.23) hebelten sie ein Fenster zur Jungentoilette auf. Die Täter flüchteten mit Tablets.
Die Polizei Lüdinghausen prüft einen Zusammenhang zum Einbruch an der Mühlenstraße in Nordkirchen, der ebenfalls in der Nacht auf Donnerstag stattfand. Sie bittet unter 02591-7930 um Hinweise.
Diebstahl aus Auto am Schloss Nordkirchen
Ein bislang unbekannter Täter schlug am Mittwoch (09.08.2023), in der Zeit von 12.45 Uhr bis 15 Uhr, die Seitenscheibe eines auf einem Parkplatz am Schloss Nordkirchen geparkten Autos ein und entwendete eine Geldbörse samt Inhalt aus dem Inneren des Fahrzeugs.
Die 50-jährige Fahrerin hatte es dort zurückgelassen und war in der Zeit am Schloss spazieren.
Bitte lassen Sie keine Wertgegenstände im Auto zurück, appelliert die Polizei.
Hinweise bitte an die Polizei in Nordkirchen unter 02591-7930.