Mittwoch, Februar 21, 2024

Unfallflucht an Stockumer Straße: Mädchen wird von Pkw angefahren

Anzeige

Werne. Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (25.10.2022) in Werne sucht die Polizei nun den beteiligten Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna.

Gegen 07.50 Uhr fuhr ein neunjähriges, dunkelhäutiges Mädchen mit Rastazöpfen, mit einem Roller auf dem nördlichen Gehweg der Stockumer Straße. In Höhe Aldi (Anmerkung: Hausnummer 47), sei sie vom Roller abstiegen und habe ihn über die Straße geschoben.

- Advertisement -

Sie habe einen Pkw gesehen, von dem sie dachte, dass er anhält. Es sei dann auf der Straße zu einer Berührung mit dem Auto gekommen und sie sei gefallen. Dabei habe sie sich leicht verletzt. Das Fahrzeug sei weitergefahren.

Es soll sich bei dem beteiligten Auto um einen grauen oder silbernen Pkw gehandelt haben.

Wer hat am Dienstagmorgen im Bereich der Stockumer Straße den beschrieben Unfall gesehen oder kann Angaben zum beteiligten Fahrzeug bzw. dem Fahrer oder der Fahrerin machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420 oder 921 0.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Hendrik Linnemann schießt Hockey United Werne auf Tabellenplatz drei

Werne. Aufsteiger Hockey United hat endgültig den Klassenerhalt gesichert. Aber nicht nur das: Durch den Auswärtserfolg in Münster kletterte Werne auf Platz drei der...

InnoTruck bringt MINT-Innovationen an das AFG Werne

Werne. Forschungsprojekte, die etablierte Innovationen werden wollen - der InnoTruck des Bundesministeriums für Bildung und Forschung präsentierte sich gestern (19.02.2024) auf dem Schulhof des...

Wenn das Baby kommt – Hebammen-Sprechstunde im Familiennetz

Werne. Wenn es um Schwangerschaft, Geburt und das neue Leben mit einem Neugeborenen geht, sind guter Rat und hilfreiche Tipps für Frauen und Familien...

„DGHomies“ feierten Karneval

Horst. Helau und Alaaf hieß es zum Ende der Karnevalszeit in der Blockhütte der "DGHomies", so nennt sich die Jugendgruppe der Dorfgemeinschaft, in Horst. 26...