Dienstag, November 29, 2022

Unfallflucht an Stockumer Straße: Mädchen wird von Pkw angefahren

Anzeige

Wer­ne. Nach einem Ver­kehrs­un­fall am Diens­tag­mor­gen (25.10.2022) in Wer­ne sucht die Poli­zei nun den betei­lig­ten Fahr­zeug­füh­rer oder die Fahr­zeug­füh­re­rin. Dar­über berich­tet die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna.

Gegen 07.50 Uhr fuhr ein neun­jäh­ri­ges, dun­kel­häu­ti­ges Mäd­chen mit Ras­ta­zöp­fen, mit einem Rol­ler auf dem nörd­li­chen Geh­weg der Sto­cku­mer Stra­ße. In Höhe Aldi (Anmer­kung: Haus­num­mer 47), sei sie vom Rol­ler abstie­gen und habe ihn über die Stra­ße geschoben. 

- Advertisement -

Sie habe einen Pkw gese­hen, von dem sie dach­te, dass er anhält. Es sei dann auf der Stra­ße zu einer Berüh­rung mit dem Auto gekom­men und sie sei gefal­len. Dabei habe sie sich leicht ver­letzt. Das Fahr­zeug sei weitergefahren.

Es soll sich bei dem betei­lig­ten Auto um einen grau­en oder sil­ber­nen Pkw gehan­delt haben.

Wer hat am Diens­tag­mor­gen im Bereich der Sto­cku­mer Stra­ße den beschrie­ben Unfall gese­hen oder kann Anga­ben zum betei­lig­ten Fahr­zeug bzw. dem Fah­rer oder der Fah­re­rin machen?

Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei in Wer­ne unter 02389 921 3420 oder 921 0.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Aktionstag am AFG bietet Einblicke in das Lernen in der Zukunft

Werne. Zu einem Einblick in das Gebäude und den Schulalltag hatte am Samstag, 26. November, wieder das Anne-Frank-Gymnasium (AFG) eingeladen. Neben der Präsentation der...

„Ein Funken Hoffnung”: Trecker fahren auch 2022 wieder in Werne

Werne. Die geschmückten und beleuchteten Trecker und Zugfahrzeuge heimischer Landwirte waren in den vergangenen zwei Jahren kurz vor Weihnachten ein besonderer Hingucker und begeisterten...

Advent in der Klosterkirche – Sonntagsausklang – Auszeit

Werne. Die Kapuziner laden sehr herzlich in der Adventszeit zu den Rorate-Messen jeweils montags und freitags ab 18 Uhr in ihre Klosterkirche ein. Die...

Zwei Siege gegen Datteln: Hockey United startet stark in die Saison

Werne. Mit einem verdienten Heimsieg sind die Herren von Hockey United Werne in die Hallensaison gestartet. Auch die U8-Kinder zeigten beim Turnier in Oelde...