Donnerstag, Februar 15, 2024

Umbau bei Intersport Gößl: „Immer auf dem neuesten Stand“

Anzeige

Werne. Das Sporthaus Werne heißt nun Intersport Gößl. Nicht nur der Name hat sich geändert, sondern auch auf der Verkaufsfläche tut sich derzeit einiges.

„Wir haben bereits die Beleuchtung auf LED umgestellt, aber das fällt ja nicht sofort auf“, sagt Inhaber Martin Gößl im Gespräch mit WERNEplus. Sofort ins Auge fällt dagegen das große leere Regal im hinteren Bereich des Sportgeschäftes an der Konrad-Adenauer-Straße 2.

- Advertisement -

Dort schaffen Martin Gößl, Tochter Kristina und das Team eine Wanderabteilung. „Während Corona ist die Nachfrage in diesem Segment stark gestiegen. Dem tragen wir nun Rechnung“, erklärt die Junior-Chefin. Neben Wanderschuhen und Zubehör wartet auch eine „Teststrecke“, bestehend aus Holzsprossen, um die anvisierten Schuhe auch gleich aktiv auszuprobieren.

Die Ski-Hartwaren-Ecke verlegen die Gößls nun in einen separaten Raum. „Dort haben wir mehr Platz, es ist nicht mehr alles so gequetscht. Wir bieten im Ski-Bereich ein echtes Erlebnis-Shopping, die Ski können bei einem Getränk und natürlich einer umfangreichen Fachberatung gewählt werden. In diesem Bereich sind dann auch Termine möglich“, so Kristina Gößl weiter.

In rund drei Wochen werden die Umbauarbeiten beendet sein. „Wir wollen immer auf dem neuesten Stand sein“, betont Martin Gößl. Daher wird auch der Kassenbereich verändert und demnächst die Intersport-Kampagnen über große Bildschirme flimmern, die dazugehörige Ware direkt in greifbarer Nähe platziert.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Tagesseminar zum Obst- und Ziergehölzschnitt im Klostergarten

Werne. Am Samstag (2. März) veranstaltet der Kreisverband Wohneigentum NRW Süd-Münsterland e.V. im Kapuzinerkloster in Werne ein Tagesseminar zum Obst- und Ziergehölzschnitt. Beginn ist...

Polizei: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Werne. Eine 28-jährige Radfahrerin aus Werne ist am Mittwoch (14.02.2024) auf der Klöcknerstraße mit ihrem Pedelec gestürzt. Gegen 9.20 Uhr soll ihr ein weißer...

FBS und Familienzentren laden ein: „Eltern sein – ein Kinderspiel?!“

Werne. Die Familienbildungsstätte (FBS) Werne kündigt in Zusammenarbeit mit allen Familienzentren in Werne, der Kita St. Marien Horst, der Fachstelle Kindertagespflege des Jugendamtes Werne...

Tauben- und Krähentag des Hegering Werne ein Erfolg

Werne. Gegen Mittag waren die Teilnehmer des kreisweit organisierten Tauben- und Krähentages auf dem Hof Bleckmann in Holthausen zusammengekommen, um die Reviereinteilung auf die...