Dienstag, September 27, 2022

SLC-Endspurt: Schnell noch Stempel für das Logbuch sammeln

Anzeige

Wer­ne. Die Feri­en sind bald vor­über und somit endet auch der Som­mer­les­e­club der Stadt­bü­che­rei Werne.

Letz­te Mög­lich­keit, Stem­pel für gele­se­ne und gehör­te Bücher zu sam­meln und das Lese­log­buch und viel­leicht noch selbst­ge­schrie­be­ne Geschich­ten abzu­ge­ben ist Mitt­woch, 10. August 2022.

- Advertisement -

Eine Jury ent­schei­det dann, wer in die­sem Jahr die begehr­ten Lese-Oskar-Medail­len gewinnt, die auf der Abschluss­ver­an­stal­tung am 20. August ab 13 Uhr im Capi­tol-Cine­ma-Cen­ter in Wer­ne ver­lie­hen werden.

„Nach Über­rei­chen der Urkun­den und Lese-Oskars freu­en wir uns bei einem Getränk und Pop­corn auf einen unter­halt­sa­men Film”, lädt Mari­on Glo­ger, stell­ver­tre­ten­de Büche­rei-Lei­te­rin, die Teil­neh­men­den ein.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Corona in Werne: 31 neue Infektionen nach dem Wochenende

Werne/Kreis Unna. Dem Kreisgesundheitsamt sind über das Wochenende und am Montag (26. September 2022) 31 neue Infektionen mit dem Coronavirus in Werne übermittelt worden. Im...

1,7 Promille: Pedelec-Fahrer kollidiert in Werne mit Laterne und stürzt

Werne. Die Polizei hat am zurückliegenden Wochenende einen Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol auch in Werne aufgenommen. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. In der...

Erfolgreiche Premieren bei Rad-Touristik des RSC Werne

Werne. Der RSC Werne hat am Sonntag, 25. September, wieder seine Radtouristikfahrt (RTF) durchgeführt. Dabei gab es gleich zwei Premieren, die direkt überaus gut...

VdK Werne: Zwei Termine für Rentenanträge sind frei

Werne. Der Sozialverband VdK Ortsverband Werne bietet nicht nur Mitgliedern Sozial- sowie Rentenberatungen und Termine für Rentenanträge an. Jedoch muss urlaubs- bzw. krankheitsbedingt...