Donnerstag, Februar 15, 2024

Open Air-Saison endet: Lemon rockt Club Montreux-Bühne am Freitag

Anzeige

Werne. Ein letztes Mal Open Air: Das Kulturzentrum flözK lädt an diesem Freitag, 2. September, alle Musikbegeisterten zum Club Montreux-Konzert ein. Es gibt Funky-Britrock auf die Ohren.

Es spielen Lemon aus Amsterdam, die Catchy Dancefloor, Funky-Britrock aller „Manchester“-Art der früheren 90er-Jahre garantieren. Die Band wurde im flözK schon mal gefeiert. Jetzt wollen die charismatischen Niederländer noch einmal die Herzen der Gäste erobern.

- Advertisement -

Lemon könnte so ziemlich das best gehütete Geheimnis der Niederlande sein, schreibt der Musik-Blog „It´s All Indie“ nach der Veröffentlichung ihrer ersten Single, bei der auch Gastsänger Cat Coffey von den legendären Stereo MC`s aus London mitwirkte. In 2021 mündete diese Kollaboration in eine neue Veröffentlichung. Gemäß dem Blog „Talk About Pop Music“ eine wahre Sommer Festival Hymne. Eine euphorische Psychedelic Hymne hieß es dazu bei „Last Day Deaf“.

„Indie Top 39“ schrieb über die im Januar diesen Jahres neu veröffentlichte Single: Fantastisch, eine reine Freude zuzuhören, vom ersten Piano Akkord bis zum letzten Gitarrenriff.

Ihr Funky Alternativ Rock/Indie Dancefloor, welcher beeinflusst ist von Bands wie Stone Roses, Talking Heads, Charlatans, The Kooks oder auch Primal Scream hinterlässt jedes Mal nach Konzerten in Clubs oder auf Festivals ein begeistertes Publikum.

„Wie ein Feuerwerk auf der Bühne“, heißt es von einer deutschen Booking Agentur. Music Blog „Mango Wave“ schreibt, dass Lemon wirklich auch auf große Open Air Bühnen gehören.

Konzertbeginn ist am Freitag (2. September) um 20 Uhr. Eintritt: 10 Euro (nur an der Abendkasse).

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

FBS und Familienzentren laden ein: „Eltern sein – ein Kinderspiel?!“

Werne. Die Familienbildungsstätte (FBS) Werne kündigt in Zusammenarbeit mit allen Familienzentren in Werne, der Kita St. Marien Horst, der Fachstelle Kindertagespflege des Jugendamtes Werne...

Tauben- und Krähentag des Hegering Werne ein Erfolg

Werne. Gegen Mittag waren die Teilnehmer des kreisweit organisierten Tauben- und Krähentages auf dem Hof Bleckmann in Holthausen zusammengekommen, um die Reviereinteilung auf die...

Horster Kitakinder sind auch ohne Muckis stark

Horst. Acht Jungen und Mädchen der Kita St. Marien in Horst haben jetzt den Kurs „Stark auch ohne Muckis“ in der Einrichtung absolviert. Unter Anleitung...

GSC und AFG machen mobil: Gegen „Elterntaxis“ und für mehr Busse

Werne. Zu wenige und deshalb zumeist überfüllte Busse sowie Stau auf der Kardinal-von-Galen-Straße durch zahlreiche "Elterntaxis" verursachen Probleme im Schulzentrum Lindert: An beiden Gymnasien...