Donnerstag, April 18, 2024

Kindergruppe im Paradise in Stockum öffnet einen Tag mehr

Anzeige

Stockum. Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu und das heißt für die Kolleg/innen der Jugendzentren wieder: zurück in den “Normalbetrieb”.

Das bedeutet für das Paradise in Stockum ebenfalls, dass die Kindergruppe ab dem 8. August 2022 wieder ihre Türen für Kinder von sechs bis zehn Jahren, immer montags und donnerstags von 15.30 bis 18.30 Uhr öffnet. Neu ist, dass die Kindergruppe nun an einem zusätzlichen Tag (donnerstags) öffnet, da das Angebot vor den Ferien einen sehr großen Anklang bei den Kindern aus Stockum und Werne fand.

- Advertisement -

Betreut werden die Kinder von einer pädagogischen Fachkraft sowie einer zusätzlichen Honorarkraft. In den Räumen der Kindergruppe haben die Kinder die Möglichkeit zu basteln, spielen, gemeinsam zu kochen, oder einfach Freunde zu treffen.

Der Offene Treff öffnet ebenfalls wieder von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 15 bis 20 Uhr für Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis 27 Jahren.

Weitere Infos zum Paradise, der Kindergruppe und zusätzlichen Aktionen des Jugendzentrums finden Sie hier.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...

„Bücher waren ihr Leben“: Werne trauert um Reinhild Niehues

Werne. Die Nachricht vom plötzlichen Tod der beliebten Buchhändlerin Reinhild Niehues löst große Trauer und Betroffenheit aus. Nicht nur beim Team und den Kundinnen...

„Singen in Gemeinschaft“: Neuauflage ist im Juni geplant

Werne. Nach dem überwältigenden Erfolg im letzten Jahr lädt die Kirchengemeinde St. Christophorus auch in 2024 wieder zum „Singen in Gemeinschaft“ ein. Am Freitagabend, 28....