Mittwoch, Februar 21, 2024

Kinderarzt-Praxis Dr. Gilbert telefonisch schwer erreichbar

Anzeige

Werne. Kinderarzt Dr. Michael Gilbert ist derzeit über die bekannte Festnetznummer nicht zu erreichen. Das teilte der Mediziner gegenüber WERNEplus am Dienstagnachmittag (12.07.2022) mit.

„Wir haben Probleme mit der Telefonleitung“, berichtete Dr. Gilbert von Problemen: „Plötzlich war die Leitung mitten im Gespräch weg.“

- Advertisement -

Die genaue Ursache sei noch unklar, es dürfte sich aber um einen internen Defekt handeln, vermutet der Kinderarzt und bittet die Eltern seiner Patienten, ihn bzw. sein Team zu den üblichen Sprechzeiten über folgende Handynummer zu erreichen: 0178 – 2054395.

„Der Techniker kommt am Mittwoch. Aber bis in die Nachmittagsstunden könnte die Festnetz-Leitung weiter ‚tot‘ sein“, so Dr. Michael Gilbert abschließend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Hockeyherren beherrschen Bielefeld und sind Vize-Meister

Werne. Mühelos haben die TV Werne Hockeyherren gegen Bielefeld Revanche für die Hinspielniederlage genommen. Die Vize-Meisterschaft ist dem Team um Kapitän Alexander Osterkemper nicht...

Besichtigung und Wanderung mit Kolping

Werne. Die Kolpingsfamilie erinnert an die Veranstaltungen in der laufenden Woche. Am Freitag, 23. Februar, treffen sich Interessierte um 16 Uhr zur Besichtigung der Firma...

Kurz notiert: Langerner Schützen tagen – Fotoreise des Heimatvereins

Werne. Am vergangenen Samstag (17.02.2024) fand mit reger Beteiligung die Jahresversammlung des Schützenvereins Langern statt. 57 Mitglieder trafen sich im Dorfgemeinschaftshaus. Auf der Tagesordnung standen...

FDP: Ohne Termin ins Bürgerbüro – Bezahlkarte für Geflüchtete

Werne. Mit zwei Anträgen wendet sich die FDP an Bürgermeister und Fachausschüsse und fordert zum einen die Abkehr von der Terminpflicht für das Bürgerbüro....