Samstag, Juni 3, 2023

Gefährliche Körperverletzung: Tatverdächtige sind ermittelt

Anzeige

Aktua­li­siert 05.01.2022

Wie bereits poli­zei­lich berich­tet, hat die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna im Rah­men einer Öffent­lich­keits­fahn­dung um Hin­wei­se aus der Bevöl­ke­rung zu Tat­ver­däch­ti­gen einer gefähr­li­chen Kör­per­ver­let­zung am 19. Novem­ber 2021 in Berg­ka­men gebeten. 

- Advertisement -

Auf­grund meh­re­rer Hin­wei­se, die nach der Ver­öf­fent­li­chung bei der Poli­zei ein­ge­gan­gen sind, wur­den die Iden­ti­tä­ten der Tat­ver­däch­ti­gen geklärt. Die Ermitt­lun­gen in die­sem Fall dau­ern an.

Die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna bedankt sich bei den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern sowie bei der Pres­se für die Mithilfe.

Ursprüng­li­che Meldung:

Bergkamen/Werne. Im Rah­men einer Öffent­lich­keits­fahn­dung bit­tet die Poli­zei um Hin­wei­se aus der Bevölkerung.

Am 19. Novem­ber 2021 kam es zwi­schen 23.30 und 23.40 Uhr in Berg­ka­men zu einer Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen den bei­den Geschä­dig­ten und einer Per­so­nen­grup­pe von sechs bis sie­ben Leuten. 

Wäh­rend die­ser Aus­ein­an­der­set­zung wur­de aus der Grup­pe her­aus mehr­fach gemein­schaft­lich auf die bei­den Geschä­dig­ten ein­ge­schla­gen und getre­ten. Hier­bei zeich­ne­te eine Über­wa­chungs­ka­me­ra die Tat auf.

Da die Tat­ver­däch­ti­gen bis­her nicht ermit­telt wer­den konn­ten, wer­den nun auf Anord­nung des Amts­ge­rich­tes Hamm Licht­bil­der der Unbe­kann­ten veröffentlicht.

Wer kennt die Per­so­nen? Hin­wei­se nimmt die Poli­zei­wa­che Kamen unter der Ruf­num­mer 02307–921 3220 entgegen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Schlösser- und Burgentag: Schloss Cappenberg entdecken

Cappenberg/Kreis Unna. Rittersäle, Weinkeller, Turmzimmer und Schlossparks erzählen Jahrhunderte alte Geschichten von Mägden, Knappen und Rittern. Der Schlösser- und Burgentag am Sonntag, 18. Juni,...

Schülerfirma am GSC: Daumen drücken für Berlin

Werne. Nur noch eine Woche, dann steht das große Bundesfinale für Schülerfirmen in Berlin auf dem Programm. Als Motivator besuchte Bürgermeister Lothar Christ am...

Dezentrale Unterbringung Geflüchteter bewährt sich

Werne. In der Stadt Werne leben derzeit 558 Geflüchtete, davon stammen 285 Personen aus der Ukraine. Wie die Dezernentin für Soziales und Bürgerangelegenheiten, Kordula...

Lesetipp der Woche: Ein Bilderbuchspaß für mutige Kinder

Werne. Es ist Samstag. Zeit für den wöchentlichen Lesetipp von Bücher Beckmann, präsentiert von WERNEplus: DIVA allein im Wald. Die Pudeldame Diva genießt ihr Leben...