Dienstag, November 29, 2022

DINER Route 66 verlässt Werne nach 15 Jahren – und zieht weiter

Anzeige

Wer­ne. Ob Bur­ger, Schnit­zel aus der Guss­ei­sen­pfan­ne, Piz­za, Hot Dogs oder Sala­te – die DINER Rou­te 66 war 15 Jah­re lang eine Adres­se für alle Fast-Food-Fans. Jetzt ist damit Schluss – zumin­dest in Werne.

Am 1. Novem­ber 2007 habe der Miet­ver­trag begon­nen, nun lau­fe er aus, heißt es auf der Face­book-Sei­te des Restau­rants an der Flöz-Zoll­ver­ein-Stra­ße 2a, in unmit­tel­ba­rer Nähe zum Dia­ko­nie-Kauf­haus „Kauf­nett”. Die Rou­te 66 hat bereits geschlossen.

- Advertisement -

Wei­ter geht es für Alfons Böcker, der als Geschäfts­füh­rer der DINER & Co. GmbH fun­giert, nach Anga­ben auf der Face­book-Sei­te in Rün­the. „Nur drei Kilo­me­ter vom jet­zi­gen Stand­ort ent­fernt, sind wir dann wie­der mit Fri­sche, Qua­li­tät und guter Lau­ne für euch da”, teilt das Unter­neh­men außer­dem mit.

Das Datum der Wie­der­eröff­nung und den neu­en Stand­ort wür­den alle Inter­es­sier­ten auf der Web­site oder über Face­book erfah­ren, heißt es abschließend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Ein Funken Hoffnung”: Trecker fahren auch 2022 wieder in Werne

Werne. Die geschmückten und beleuchteten Trecker und Zugfahrzeuge heimischer Landwirte waren in den vergangenen zwei Jahren kurz vor Weihnachten ein besonderer Hingucker und begeisterten...

Advent in der Klosterkirche – Sonntagsausklang – Auszeit

Werne. Die Kapuziner laden sehr herzlich in der Adventszeit zu den Rorate-Messen jeweils montags und freitags ab 18 Uhr in ihre Klosterkirche ein. Die...

Zwei Siege gegen Datteln: Hockey United startet stark in die Saison

Werne. Mit einem verdienten Heimsieg sind die Herren von Hockey United Werne in die Hallensaison gestartet. Auch die U8-Kinder zeigten beim Turnier in Oelde...

Vier Einsätze für die Feuerwehr: Vom Rohrbruch bis zum Verkehrsunfall

Werne. Ein arbeitsreicher Montag (28.11.2022) liegt hinter den Freiwilligen der Feuerwehr Werne. Vom Wasserrohrbruch bis zum Verkehrsunfall reichte die Spanne der Einsätze. Der Löschzug 1...