Werne. In der monatlichen Vortrags- und Veranstaltungsreihe im Jugendzentrum JuWeL zeigt das Café Chaos am Freitag (22. Juli) einen Überraschungsfilm.
Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Queertreff Werne stattfinden. Zentrale Elemente des Films spielen aktuell wieder eine große Rolle, etwa die Frage wie Solidarität aussehen und organisiert werden kann – auch zwischen Partner/innen, die auf den ersten Blick nicht viel miteinander zu tun haben.
Mit der Verbindung unterschiedlicher gesellschaftlicher Bewegungen schließt der Film außerdem an ein Thema an, das bereits für den Vortrag im Juni zentral war. Der Film ist ab sechs Jahren freigegeben und basiert auf einer realen Begebenheit.
Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Für die Teilnahme gilt die 3G-Regel, Teilnehmende brauchen einen gültigen Nachweis, geimpft oder genesen zu sein. Das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes wird erbeten. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist wie immer kostenlos und offen für Menschen jeden Alters.
Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben, werden diese auf der Facebook-Seite des Café Chaos’ mitgeteilt: www.facebook.com/cafechaos.juwel