Freitag, April 19, 2024

Babymassage: Mit sanften Händen streicheln für mehr Wohlbefinden

Anzeige

Werne. Am Sonntag, 27. Februar, von 10.30 bis 12 Uhr beginnt in der Familienbildungsstätte Werne ein fünfwöchiger Babymassagekurs für Eltern mit Säuglingen.

Innerhalb von fünf Kurstreffen erlernen die Eltern die Grundgriffe der Babymassage. Mit sanften Händen wird das Baby gestreichelt und massiert. Babymassage fördert die kindliche Entwicklung und hilft auch bei Blähungen, Unruhe und Verspannungen. Die Babys sollten zwischen Mitte Dezember 2021 und Ende Januar 2022 geboren worden sein.

- Advertisement -

Mitzubringen sind eine Windel, ein Handtuch und eine Decke. Massageöl wird von der Kursleitung mitgebracht. Da es sich bei dem Kurs um ein Angebot im Rahmen von Elternstart NRW handelt, ist dieser deshalb kostenfrei für alle Familien, die noch keinen anderen Elternstart-Kurs in Anspruch genommen haben.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter Tel. 02389 / 400210 oder fbs-werne.de. Auch Väter sind herzlichen willkommen. Für die Kursteilnahme ist ein gültiger 2G-Nachweis erforderlich.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...