Statement in Amsterdam für Toleranz und Diskriminierung. Am Mittwoch steigen die letzten Gruppenspiele bei der Fußball-EM. Schon getippt? Foto: Volkmer
Statement in Amsterdam für Toleranz und gegen Diskriminierung. Am Mittwoch steigen die letzten Gruppenspiele bei der Fußball-EM. Schon getippt? Foto: Volkmer
Anzeige

Werne. Heute (Mittwoch) steigen die letzten Gruppenspiele bei der Fußball-Europameisterschaft. Spannend wird es nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf den Rängen (leuchten dort die Regenbogenfarben) und auch bei unserem Gewinnspiel „Werne tippt die EM“.

Tipperin Monika führt derzeit mit 80 Punkten. Sie ist dabei gleichauf mit Experte Lars Müller, der aber weniger Spieltagspunkte gesammelt hat. Auf Rang drei liegen die zuletzt Führende Annalena sowie Daywalker, Jan und RSM (alle 77).

Anzeige

Jetzt (18 Uhr) spielen in der Gruppe E Spanien gegen die Slowakei und Schweden gegen Polen. Da ist genau wie in der deutschen Gruppe noch alles offen, wer das Achtelfinale erreicht.

Jogis Jungs treffen im abschließenden Gruppenspiel bekanntlich auf Ungarn, während Weltmeister Frankreich auf den noch amtierenden Europameister Portugal trifft (beide Anstoß 21 Uhr).

Hier geht es zum Tippspiel von WERNEplus.

Anzeige